Blowjobn?

17 Antworten

Also ich bin 14 und hab mein Freund auch schon einen geblasen erst musste ich total würgen man muss sich halt dran gewöhnen aber es wird. Es kommt drauf an ob du dich bereit fühlst und ob du es willst wenn nicht mach es nicht

Hey. Wenns Du willst, dann mach. Ich finde aber, Du solltest warten, wie es sich in der Situation anfühlt. Fühlt es sich gut an, dann leg los. Wenn nicht, dann halt nicht. Sollte also ein Überraschungs BJ sein^^

Ich habe meine Jungfräulichkeit mit 14 verloren. Zu früh ist das meines Erachtens also nur dann, wenn man es selbst zu früh findet. Wenn ihr euch beide bereit fühlt, wieso nicht? Du kannst dich ja im wahrsten Sinne des Wortes mal heran tasten. Am besten ist es aber wenn ihr einfach darüber redet und Vereinbart wie ihr das macht.

Wird es für sie reichen (Hilfe) 😩?

Hallo, ich (M15) und meine Freundin (W14) sind nun seit einiger Zeit zusammen. Eigentlich wollte sie letztes Wochenende bei mir schlafen. Nun hat sie es nicht weil ich eine Ausrede fund das sie es nicht kann. Grund: habe Angst das mein Penis ihr etwas zu klein ist. (Länge: 16cm und Breite: ca. 3,5cm). Brauche dringend Rat.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund richtig erregen und dazu bringen, dass er kommt?

Also ich W/16 hab mit meinem Freund M/17 etwas rumgemacht. Er hat mich gefingert und ich ich habe probiert ihm einen runter zu holen. Das Ding ist, er ist immer richtig erregt eigentlich und bekommt sogar manchmal schon vom Händchen halten nen steifen. Er hatte dieses Mal wieder einen, aber ich hab ihn einfach nicht zum kommen gebracht, nur mit seiner Hilfe. Das war mir wirklich peinlich. Ich will das aus Charm eigentlich auch nicht wieder machen, weil ich Angst habe mich wieder zu blamieren. Er fand das nicht peinlich sondern eher süß und meinte er wünsche sich sowas öfter, wenn ich damit einverstanden bin. Ich finde das eigentlich auch nicht schlimm, dass er sowas möchte, ich steh zwar nicht drauf aber habe auch kein Problem damit und freue mich wenn er ,,kommt". Wie kann ich ihn am besten zum kommen bringen, oder heiß machen, z.b. Mit Klamotten oder Schminke, worauf stehen Männer da so? Also was ich noch sagen kann, ist, er möchte keinen blowjob und dafür bin ich auch um ehrlich zu sein nicht bereit.

...zur Frage

wie sind so die Erfahrungen bei Spiel Flaschen drehen?

hat hier jemand(Mädchen, Jungen Altersgruppe20-35jahren) auch die altersgruppe 18-35 Jahren, Erfahrungen, mit dem Spiel Flaschen drehen?

kamen da auch so Aufgaben, die das Thema Sex, Blowjob,Sockenjob,Handjob,footjob,runterholen,Zungenküsse, ausziehen, das er Penis von den Mädels gestreichelt und massiert wird sowie auch andere Körperliche massagen. alle Fetische beinhaltet.

wie sind da so eure erfahrungen, und wie hat ihr das so gespielt?

...zur Frage

Ejakulation beim Sex

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar hatte ich in den vergangenen Tagen das erste mal Sex, und dass gleich öfter aber mein Problem ist, ich kann nicht ejakulieren. Sie hat es mit BJ, HJ versucht und selbst, als ich es selber probierte, kam nichts.. woran liegt das? Ich konnte immer öfter am Tag und jetzt nicht einmal beim Sex, was ist mit mir los? Ich weiß nur, dass mir danach der Sack höllisch weh tut und wenn ich dann das nächste mal masturbiere, direkt 10x so viel raus kommt, wie sonst. Kann mir jemand sagen, was das ist? Nervösität?

...zur Frage

Wie kann ich hemmungsloser werden (Sexualität)?

Alleine dass ich diese Frage stelle, beschämt mich ziemlich. Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber ich bin mega verklemmt. Und unerfahren. Sex ist okay, da lass ich einfach meine Instinkte tun, was sie für richtig halten. Schließlich tun Menschen das schon seit Jahrhunderten. Aber bei Sachen wie Zungenkuss, Blowjob, Handjob etc, ich weiß nicht, irgendwas in mir blockiert mich da extrem. Ich würde gerne das alles tun aber wenn man fast stirbt vor Nervosität und Angst hat, ist das nicht so schön ._.' Ich weiß, dass ich vor nichts Angst haben muss, ich kann mit meinem Partner über alles reden (generell kann ich gut über Sexualität etc reden, mit jedem), wenn man sowas zum ersten Mal tut, ist es ja klar, dass das alles ein bisschen schief läuft und dann übt man halt. Ist ja alles voll normal und jeder fängt irgendwo mal an. Weiß ich alles, ist mir klar. Aber trotzdem. Ich vertraue auch meinem Partner voll und ganz aber wenn ich seinen Penis anfassen soll kriege ich Angst. :-/ Fragt mich nicht. Wenn ich betrunken bin geht alles wesentlich einfacher aber ich kann mich nicht jedes Mal volllaufen lassen, das zählt dann auch nicht so wirklich. Jemand eine Ahnung, was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?