Wie kann ich Freundin zum Blowjob überreden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie zu nichts zwingen und sie die ganze Zeit zu überreden bringt auch nicht viel wenn sie dir keinen blasen möchte dann lass sie doch einfach es gibt Mädchen die mögen es einfach nicht zu blasen so wie ich zb auch wenn ich meinen Freund liebe mach ich es nicht aber es gibt so viele andere Dinge die ihr tun könnt also ihr findet da auch was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie das nicht machen möchte, musst du es akzeptieren.

Seine Partnerin zu etwas überreden, was sie ablehnt, ist etwas, das nicht in Ordnung ist.

Überreden ist der falsche Weg! Sex sollte immer beiden Spaß machen und nicht nur einen! Versuch es doch mal mit Kondomen mit Geschmack,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überreden bringt sich wenig, Tobi. Sie muss Lust dazu haben, sonst macht es keinen Spaß. Rede einmal mit ihr, warum sie keinen machen möchte. Vielleicht könnt ihr so eine Lösung bzw. einen Kompromiss finden...

Hallo tobias!

Du hast die falsche Freundin - oder Du behandelst sie falsch

Normalerweise machen Freundinnen das gerne, schönen Tag

Das stimmt nicht mal es gibt einfach Mädchen die es nicht mögen zu blasen????

5

Was möchtest Du wissen?