Blowjob Tipps Frage an die jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das schönste am BJ ist es wenn es ihr gefällt und Mann das auch merkt. 

Ansonsten ist Abwechslung ganz gut , die Zunge hat ja zwei Seiten mit unterschiedlichen Strukturen . Damit kann man spielen und auf die Reaktion von ihm achten :) 

Wichtig ist das es zärtlich ist und er nicht Angst hat dass sie sein bestes Stück gleich essen will :D

Alles in allem muss es aber beiden gefallen und er kann dir ja sicher auch Tipps geben was ihm so gefällt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ehrlich gesagt stink langweilig, wenn sie einfach nur "abtaucht" und ich mich zurücklehn.. Richtig gut ist es eben dann, wenn drum rum noch mehr passiert.. 69 oder einfach den restlichen Körper auch mit einbeziehen und mit der Hand weitermachen. So mögen das Frauen auch lieber, hab ich immer das Gefühl. Frauen stehen ja meistens auch nicht so drauf, wenn der Mann einfach mal "5 Minuten unten ist".. natürlich ist das zielführend, aber nicht so leidenschaftlich.. Ein gutes Happy End kanns ja dann immer noch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Der perfekte BLOWJOB  -  ANLEITUNG für FRAUEN von MÄNNERN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.b. tief rein
Oder an der ei chel lecken
Etc :D
Notfalls frag die person wie sie es am liebsten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?