Blowjob schwanger?

4 Antworten

Von einem Blowjob, der wirklich was ganz schönes ist wird man nicht schwanger.

Sondern Schwanger wird man nur dann, wenn man Geschlechtsverkehr hat, und der Penis in die Scheide eingedrungen ist.

Was du aber bei einem Blowjob noch zusätzlich machen kannst ist ihm eine runterholen das geht auch wenn du was über deine Händen gezogen hast. Beispielsweise deine Socken oder auch die Untersuchungshandschuhe die man im Krankenhaus oder bei Ärzten findet.

Mir wäre so eine Frage extrem peinlich gewesen, denn sie zeigt, dass du im Biologieunterricht absolut nicht aufgepasst hast. Oder du warst zu oft Kreide holen.

Abgesehen davon macht man nicht einfach bei jedem dahergelaufenen Jungen einen BJ. Das macht man mit dem Freund, mit dem man länger zusammen ist und wo man relativ sicher sein kann, dass er einem keine Infektionskrankheit beschert.

Oder doch mit wem, weil man Lust drauf hat mit Kondom.

@loema

*kopfschüttel dann bist du auf dem besten Weg dir den Titel bitch zu erwerben.

@maja0403

Von dir? Oder wer sollte das tun?

Als Frau hat man auch ONS oder Affairen, wenn man Single ist.

Oder heiratest du jeden, um Sex zu haben?

Klar. Es gibt tausende Magen-Darm-Geburten jährlich...

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

Du bist angeblich 20 Jahre alt und weißt nichts über die Anatomie des weiblichen Körpers?

Oh, Mann, das ist echt traurig.......

Oh, Frau ... grins...