Blowjob ohne Kondom?

4 Antworten

grundsätzlich können auch ohne sperma krankheiten übertragen werden.

daher solltest du auch nur einen parner ohne gummi einen blaßen , der getestet ist/ bei dem du dir sicher sein kannst. bei ons usw also, besser nicht.

Eh Geschlechtskrankheiten stecken nicht nur in deinem sperma. Ja es kann auch ohne samenerguss übertragen werden. Also bei fremden Partnern bitte immer mit kondom. Für deine und ihre Sicherheit.

Doch, sie könnten trotzdem übertragen werden.

Geschlechtskrankheiten können auch über Hautkontakt übertragen werden, da braucht es nicht zwangsläufig Sperma.