Blowjob Nomarmal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

solche Arten der besonderen liebkosung der Geschlechtsorgane finden viele sehr schön und ist auch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn du selbst weißt wann du dazu bereit bist dann ist es völlig in Ordnung. Alles ist normal und erlaubt wenn beide damit einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schon fragen musst, ob oralsex normal ist, solltest du dich fragen, ob es sinnvoll ist dich schon sexuell auszuleben, wenn du ja offensichtlich noch keine Ahnung von irgendwas hast...also informier dich erstmal ordentlich, pass in Sexualkunde auf und dann leg los womit du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sollte man eher deine Freundin fragen, ob sie das normal findet und ob sie es auch gerne macht ;) Du lässt dich einfach bedienen, das auch noch auf dem Schulklo - also wenn das nicht daneben ist, dann kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
16.06.2016, 23:10

Du bist ja komisch...

0
Kommentar von 2MeinZiel2
16.06.2016, 23:16

krank sowas

0

Ich würde mal sagen, bei dir läuft ! Mit 13 waren wir damals noch auf dem Fussballplatz spielen ;)


Ich antworte trotzdem mal. Genau so wie deine Lehrerin meinte, wer es gut findet und wem es nicht stört, der kann es ja machen. (Also wenn beide nix dagegen haben)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?