Blowjob beim ersten Date ein Nogo?

21 Antworten

Naja es ist ein Date und kein Sextreffen, schau was sich ergibt. Vielleicht kommt es ja beim Ersten Date schon zum Sex, aber du solltest nicht mit dieser Erwartung ins Date Starten.

Weiß ich nicht, ich würde es wahrscheinlich tun, wenn mich einer fragt und ich ihn toll finde. Oder auch beim ersten Date Sex, das kann durchaus passieren, und finde ich kein nogo

Auf gar keinen Fall bin selbst weiblich wenn das einer bei mir fragen würde dann tschüss mit dem DAS GEHT GARNICHT. Sei auch nicht zu aufdringlich generell!!

Ein absolutes NoGo. Außerdem wollen die meisten Frauen keinen notgeilen Typen, der gleich beim ersten Date über sie herfällt.