Blowjob auch von jungs?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

In der Pubertät muss sich erst die sexuelle Orientierung bilden. Gemeinsames oder auch gegenseitigiges Masturbieren gehört zu den normslen Erfahrungen und sollte auch lustvoll erlebt werden. Viel Spaß dabei...

Völlig normal, letztendlich ist es ja nun auch nichts anderes ;)

Was würdest denn du dazu sagen und definiere mal bitte normal.

Dann bist du bisexuell und das wäre dann normal

@sexboy04 ich würde diese erfahrung auch gerne mal machen ich glaube das ist normal 

völlig normal

1

Jungs Blasen hat besser.

Ist soch nicht so schlimm

Ein bischen Bi schadet nie

Ein bisschen bi schadet nie. 

wenn du darauf stehst ist es normal 

Ist normal , ich mag es auch

Da spricht nichts dagegen....ist auf jeden Fall im Normbereich;-)

Ja klar, warum sollte das nicht normal sein!? Lg

ja warum nicht. Hat beides seinen Reiz... Flo

Hey!

Klar, ist echt normal. Mach Dir mal keine Gedanken. Kannste auch ruhig ausleben.

Hat Dir ein Junge schon mal einen geblasen?

Grüße

Ja

0
@Sexboy04

Ist doch cool... Glaube die meisten hier hatten so was hier schon mal

0

War bei mir auch so. Ich finde man sollte alles mal ausprobieren

LG 

Normal ist das nicht ... aber manche stehen wohl drauf.

Ja ist normal.

Ich finde das garnicht schlimm,da ich es auch gerne mal.Ich blase und schlucke auch sehr gerne

LG

Dirk

Was soll daran "abnormal" sein?

Was möchtest Du wissen?