Blowjob auch von jungs?

21 Antworten

In der Pubertät muss sich erst die sexuelle Orientierung bilden. Gemeinsames oder auch gegenseitigiges Masturbieren gehört zu den normslen Erfahrungen und sollte auch lustvoll erlebt werden. Viel Spaß dabei...

Jungs Blasen hat besser.

Ist soch nicht so schlimm

Ein bischen Bi schadet nie

@sexboy04 ich würde diese erfahrung auch gerne mal machen ich glaube das ist normal 

3

völlig normal

1

Ist es normal, dass ich mich als Mädchen auch an Frauenbildern aufgeile?

Ich finde, nackte Frauen irgendwie geil, aber ich frage mich immerwieder ob das normal ist oder ob das irgendeine bedeutung hat.

(ich stehe aber auf jungs, und nicht auf mädchen)

...zur Frage

Ist ein BlowJob auch erregend?

Finden Frauen es geil wenn sie einen Penis in Mund haben

...zur Frage

Mädchen bläst jedem Jungen einen?

Also eine aus meiner Klasse ist halt bei den Jungs echt beliebt sieht heiß aus und so und jeder weiß dass sie fast jedem coolen Jungen aus der Klasse einen geblasen hat.

Ist das normal? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wieso mögen es Jungs , wenn Mädchen ihren Samen schlucken?

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

wle geht ein blowjob?

In den nächsten Tagen möchte ich meinem Freund einen Blowjob geben, jedoch hab ich das schonmal gemacht. Das Problem dabei ist, dass ich dort betrunken war und mich nicht erinnern kann. Am nächsten Tag sagte er, es wäre geil gewesen. Aber wenn ich das jetzt nochmal mache, hab ich Angst was falsch zu machen, habt ihr Tipps oder Ratschläge?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?