Blow Job: Wie lange?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist doch okay, dann scheint er ja ziemlich schnell geil zu werden. Mach' Dir keine Sorgen um ihn, er geht sicher zu den wenigen 16-jährigen, die schon regelmäßig einen Blowjob bekommen.

Das ist normal er ist halt scharf. Später wenn er länger durch hält beschwerst du dich weil du nen Krampf kriegst

Wenn es ihm gefällt,  o.k.

Aber mit etwas mehr Abwechslung erreichst du spielend das doppelte und dreifache 

Er wird es dir danken ;-)

Ja ist 16 Jahre. Da kann das schon alles mal schnell über den Topf kochen.

Wenn er schneller kommt heißt das, dass er dich geil findet und/oder das du es gut machst.

Bist du nicht so talentiert dauert es länger.

Marcoooooo 03.05.2016, 20:17

Kommt er beim Geschlechtsverkehr auch schnell?

0
NackterGerd 03.05.2016, 20:30

Stimmt nicht,  wenn sie es richtig macht und rechtzeitig überreizung verhindert hältst länger aus und hat einen längeren und geiler en Orgasmus 

Und wer sagt ihr müßte gleich aufhören, weitermachen und zum 2 und 3. bringen 

Zwichendrinn ruhig auch mal Eier verwöhnen und IHN ablecken oder mit der Zunge umkreisen 

Wenn er nach ner halben bis dreiviertel Sunde fand fleht aufzuhören weil er es nicht mehr aushält -  Dann ward ihr gut 

1
Marcoooooo 03.05.2016, 20:31
@NackterGerd

"teasing". Wenn du den kerl festbindest und das 3 Stunden lang machst stirbt er.

0
Mich32ny 03.05.2016, 21:28
@Marcoooooo

5 min ist ja nicht  lang und  sagt nix ob du es gut machst oder nicht.  Ein  Mann kann auch länger  aushalten  und  genießen  wenn die  Frau es kann , Männer  merken  ob es der Frau  auch Spaß macht.  

0

das ist kurz, bei mir ungefähr 10 min

Das ist ok :), beim schlucken von Sperma können geschlechtskrankheiten übertragen werden ;)

Der hat echt glück, ich brauche dabei immer viel länger.

Trainier ihn einfach, dass er später kommt.

Was möchtest Du wissen?