Blow job?

7 Antworten

Nein er soll es ganz und gar genießen . Ferner hat man mit der Zeit die Erfahrung gesammelt wann es soweit ist und dann komme ich auf meine Kosten und genie0e es wenn er in mein Mund kommt. Auch das Schlucken finde ich dann als Krönung und liebe es immer wieder.

Das sollte man vorher besprechen. Wenn der aktive Part das sperma nicht im Mund haben möchte auf jeden Fall, damit die Person dann mit der Hand weiter machen kann. Wenn man besprochen hat, dass man im Mund kommen kann und nicht bescheid sagen muss vorher, kann man das auch lassen.

Muss nicht sein, bei den meisten merkt man das eh wenn die kurz davor sind. Die Atmung wird schneller und heftiger, manche stöhnen…

Selbstverständlich. Zudem sollte vorher abgemacht sein ob sie Sperma im Mund oder Gesicht haben möchte oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es gibt noch andere Stellen wie Haare oder Brüste.

@Sobek220

Das ist mir bewusst. Soll ich jedes einzelne Körperteil aufzählen? Etwas Hirn muss man selbst mitbringen. Und wenn er nicht rauszieht, trifft es nunmal Mund und Gesicht.

Ich würd sagen ja, aber kommt halt auf den ausführenden Part an, wie der es möchte.