Blow Back einer GBB reaparieren?

1 Antwort

Zuersteinmal solltest du die innenteile ölen oder es sind fremdkörper in der airsoft oder die feder ist zu schwach

Was hat es für Rechtliche Folgen wenn ein 14 jähriger mit einen Airsoft Waffe mit 1,0 Joule erwischt wird?

Hallo, ich bin 14 Jahre jung und ich habe mir eine Airsoft Pistole (KWA G17) mit 1,0 Joule (GBB= Gas Blow Back) gekauft. Leider habe ich erst danach erfahren das ich mit 14 nur eine Airsoft mit max.0.5Joule besitzen darf. Daher wollte ich fragen was es für Rechtliche Folgen hat wenn ich mit dieser Waffe auf Privat Gelände mit meinen Freunden spiele und ich dabei z.B. von der Polizei erwischt werde? Ich würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schon einmal im voraus.

...zur Frage

Coole und günstige Luftdruck/Co2-Waffe (4,5 mm)?

Hallo, kennt ihr coole Luftdruckwaffen (egal ob Co2 oder Spann), also jetzt nichts Standardmäßiges? Also, möglichst weit unter 100€ und es sollte das Aussehen einer Maschinenpistole oder Maschinengewehr haben. Die Quallität ist natürlich nicht so wichtig für den Preis. Kaliber muss 4,5 mm sein (Stahl BBs oder Bleidiabolos). Ich habe viel gesucht, aber finde ausser der GSG Mac11 nichts Richtiges (die ist ausverkauft und die IWI Mini Uzi habe ich schon). Und natürlich sollte man das in Deutschland frei kaufen können. Kennt da jemand etwas?

...zur Frage

Probleme mit GBB, HK USP .45 von Umarex?

Bis vor ein paar Monaten hat meine Softair noch gut funktioniert. Nur streikt jetzt scheinbar der Gasdurchlass für den Lauf. Das Magazin ist voll, Gas tritt keins aus (Elite Force Green Gas) und das Ventil lässt Gas durch. Nur leider wars das auch schon. Magazin rein, durch laden, Abzug gedrückt und "KLACK". Mehr passiert nicht. Der Hahn trifft auf den Schlagbolzen und Ruhe. BB liegt noch im Lauf und wartet freudig auf einen Gasstoss aber nix. Kennt jemand das Problem und eine Lösung ? Danke Leute

...zur Frage

Umarex HK MP5K CO2 Airsoft zerlegen.

Hallo liebe Community, ich besitze eine MP5K GBB der Firma Umarex im Kaliber 6mm BB. Sie wird mit CO2-Kapseln betrieben, und verfügt über den Blow-Back-Mechanismus. Nun meine Frage: Ist es möglich diese Waffe zu zerlegen, sodass man an die Technik kommt? Ich höre es nämlich immer rascheln, als ob sich irgendeine Schraube o.Ä im innern gelöst hat und möchte mal nachsehen was das Problem ist. Wer auch eine solche Airsoft besitzt oder dieses Modell kennt kann mir doch sicher sagen ob, und wenn ja, wie man dieses Modell zerlegen kann.

Schonmal im vorraus vielen Dank und bis bald :)

...zur Frage

Stahlkugeln passen nicht in Softair?

Hallo an alle die sich ein bisschen mit Softairs auskennen. Ich besitze ein scharfschützengewehr (name weiß ich nicht, auf der Seite der softair steht GSG Cal. 6mm BB) Wenn ich mit dieser mit blastik BB's schieße verfehlt sie ihr ziel deutlich denn die kugel fliegt einen riesen bogen nach oben. Ich habe versucht mit 6mm stahlkugeln zu schießen doch wenn ich das gewehr lade, fällt die kugel in einen "Zwischenraum" unter dem lauf. Doch wieso!!! Die kugeln passen in den lauf Millimeter genau!!! Danke für hilfe

...zur Frage

Welcher Softair-Hersteller ist empfehlenswert? (GBB)

Hi Leute,

ich habe vor mal langsam in dem Airsoft-Sport mitzumischen. Aber da ich noch praktisch ein "Anfänger" bin, hab ich keinerlei Erfahrung mit hochwertigen Softairwaffen. Ich hab mir so einiges angesehen, ich weiß aber, als Unerfahrener nicht, welchem Hersteller man vertrauen kann. Könnt ihr mir da helfen?

PS: Ich weiß, dass der Sport ziemlich teuer ist

Ich habe mir paar Waffen rausgesucht, die schweben mir im Gedanken rum:

http://www.kotte-zeller.de/

Wei-ETech-AK-74-PMC-Vollmetall-AWSS-Open-Bolt-Gas-Blow-Back-6mm-BB-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=44235&ci=011447

416-Serie.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=013090

KJ-Works-KC-02-10%2f22-Gas-Blow-Back-Carbine-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43594&ci=013394

VFC-Heckler-%26amp;-Koch-G36-KV-Gas-Blow-Back.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43974&ci=013269

Socom-Gear-Noveske-N4-Vollmetall-(AWSS-Gen.-3)-Gas-Blow-Back-inkl.-Noveske-KX3.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42303&ci=011453

VFC-Heckler-%26amp;-Koch-MP5-SD3-Gas-Blow-Back.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43975&ci=011458

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?