Bloß nur Magenschmerzen?

2 Antworten

Hallo,

sollten die Schmerzen im rechten Unterbauch bleiben, sollte dringend ein Arzt aufgesucht werde.  Besonders wenn noch Fieber und Stuhlunregelmäßigkeiten dazu kommen.
Die von Dir beschriebenen Beschwerden können den klassischen Verlauf einer Blinddarmentzündung darstellen: Schmerzen, die im Oberbauch bzw. um den Bauchnabel herum beginnen und dann in den rechten Unterbauch wandern. Oft fällt das laufen schwer und man fühlt sich krank und schlapp.
In dem Fall lohnt es sich besser einmal mehr zum Arzt zu gehen, da es unbehandelt zu Komplikationen wie einem Blinddarmdurchbruch kommen kann.

Viele Grüße
Dr. T. Weigl

kann es sein dass ,du dich die ganze Zeit selbst beobachtest und deine Psyche darunter leidet ,hast du vor irgendetwas Angst ? Bitte gehe morgen mal zu deinem Arzt , er macht dann ganz einfach nur Ultraschall und wird dich beruhigen , versprich mir das!

Ne eigentlich nie 😂

bin die letze die sich sowas einbildet 😂

aber trotzdem danke !

0

Stechender Schmerz zwischen Achsel und Brust

Hallo allesamt! !! Als ich heute gebügelt habe, bekam ich auf einmal so einen stechenden ziehenden schmerz zwischen Achselhöhle und Brust! ( Ich dachte erst, der Bügel vom BH drückt ins Fleisch ) so fühlt sich der schmerz in etwa an. Ich habe keine Atemnot oder Beklemmungsgefühle, daher schließe ich das Herz mal aus!! Der Schmerz ist nicht konstant, sondern kommt bei verschiedenen Bewegung. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit was ähnlichen? ?

...zur Frage

Aphten durch Schmerzmittel?

Alles vor zwei Wochen angefangen. Ich litt total unter Zahnschmerzen und habe warscheinlich täglich mehrere Ibuprofen 400 geschluckt. Das ging dann bis letzte Woche, da haben die Zahnschmerzen aufgehört, doch an meiner Unterlippe war eine aphte. Dazu noch eine Bindehautentzündung. Meine Mutter dachte es wäre ne Erkältung. Da ich immer noch Schmerzen hatte nahm ich weiter Schmerzmittel und bekam mehr aphten. Wir waren beim Arzt der meinte ich soll warten. Können die Aphten durch das Ibuprofen kommen?

...zur Frage

Übelst einen Nerv eingeklemmt?

Ich weiss nicht wie aber so schlimme nerv schmerzen hatte ich noch nie. Es ist der nerv am rücken unten rechts. Kann nicht richtig tief einatmen oder sitzen oder liegen ohne ziehenden stechenden schmerz. Lauf, oder besser hinke durch die wohnung in der hoffnung das es sich alleine regelt. Kann ich zusätzliich iwelche rückenübungen machen die den nerv entklemmen?

...zur Frage

Stechende Schmerzen Gelenke?

Ich verspüre seit geraumer Zeit in den Fußgelenken und Unterschenkel und an den Handgelenken einen leichten stechenden ziehenden Schmerz! Was kann das sein?

...zur Frage

Analsex, ist der stechende Schmerz normal?

Ich hatte Anal sex, was mega geil war und ich kam auch zum Orgasmus, nur habe ich jetzt am 2. Tag Schmerzen im Bauchbereich bzw. an der Pobacke, so einen ziehenden/stechenden Schmerz, die Vagina brennt auch und ist geschwollen.

Ich denke dies ist normal, denn der Penis war sehr dick und ziemlich groß, muss ich jetzt dennoch zum Arzt oder gibt sich das wieder.

Danke

...zur Frage

Ziehender, stechender Schmerz unter der linken Brust?

Hallo!:)

Und zwar, habe ich ein Problem. Ich habe öfters einen ziehenden, stechenden schmerz unterhalb meiner linken Brust. Das passiert meistens wenn ich mich bewege bzw aufstehe oder einfach nur liege.

Bis vor kurzem hatte ich immer einen stechenden, ziehenden Schmerz genau in der Mitte meiner Brust.. Das passierte immer wenn ich mich aufregte oder genossen/geniest (?) habe...

Jedenfalls ist der Schmerz jetzt zur linken Seite 'gerutscht' und ich hab richtig angst, dass das was ernstes sein kann.. Ich würde auch ungern zum Arzt rennen wenn es nichts ernstes sein könnte..

Gibt es irgendwas, was man auch ohne Arzt dagegen tun könnte?

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?