Bloß nur Magenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann es sein dass ,du dich die ganze Zeit selbst beobachtest und deine Psyche darunter leidet ,hast du vor irgendetwas Angst ? Bitte gehe morgen mal zu deinem Arzt , er macht dann ganz einfach nur Ultraschall und wird dich beruhigen , versprich mir das!

Ne eigentlich nie 😂

bin die letze die sich sowas einbildet 😂

aber trotzdem danke !

0

Hallo,

sollten die Schmerzen im rechten Unterbauch bleiben, sollte dringend ein Arzt aufgesucht werde.  Besonders wenn noch Fieber und Stuhlunregelmäßigkeiten dazu kommen.
Die von Dir beschriebenen Beschwerden können den klassischen Verlauf einer Blinddarmentzündung darstellen: Schmerzen, die im Oberbauch bzw. um den Bauchnabel herum beginnen und dann in den rechten Unterbauch wandern. Oft fällt das laufen schwer und man fühlt sich krank und schlapp.
In dem Fall lohnt es sich besser einmal mehr zum Arzt zu gehen, da es unbehandelt zu Komplikationen wie einem Blinddarmdurchbruch kommen kann.

Viele Grüße
Dr. T. Weigl

Was möchtest Du wissen?