Bloß nicht schwerkrank werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine unglaubliche Geschichte!

Ich kann dir leider nicht helfen. Wende dich mal an die Presse und schildere deinen Fall. Es gibt beispielsweise im Fernsehen Sendungen, die sich mit solchen haarsträubenden Vorfällen beschäftigen (Markt im Dritten, um nur eine zu nennen).

Kann dein Insolvenzberater nicht intervenieren? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass auch einige Sozialverbände in solchen Fällen eingreifen.

Du kannst dich auch erkundigen, ob man dir kostenlos einen Rechtsanwalt an die Seite stellt.

Ich wünsche dir und hoffe, dass du hier noch viele gute und kompetente Antworten bekommst, mit denen du etwas anfangen kannst.

Wenn nicht, dann stelle die Frage noch einmal bei

www.finanzfrage.net

Das ist ein Ableger von GuteFrage. Dort sitzen Experten, die auch auf solche Problematiken spezialisiert sind.

Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Fall solltest du an die Öffentlichkeit gehen und einen Verlag finden, der sich mit diesem Fall beschäftigt und darüber berichtet. Als Beispiel dafür, was hier in diesem Land so alles schief läuft seit dem Herbst 2015! Sorry, aber ich musste das mal loswerden, lebe auch in München. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?