Bloß nicht anfassen-es tut weh...wer kennt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder gehst Du morgen sofort zum Arzt oder wenn es gar nicht auszuhalten ist, dann fahre bitte SOFORT ins Krankenhaus. Die brennenden Schmerzen deuten auf ein nervales Problem hin.

Nanna73 22.03.2012, 21:16

Kontraindiziert sind die Tabletten jedenfalls nicht, siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrazepam

Trotz allem würde ich neben einem Arzt, der so etwas verordnet dann doch lieber mal einen Orthopäden/ Chiropraktiker aufsuchen. Oder warst Du bereits bei einem Orthopäden? Wundert mich nämlich etwas, dass Du "nur" mit Tabletten abgespeist wurdest. Der Schmerz kann durchaus durch eine Blockade ausgelöst werden- diese verursacht meistens Nervenreizungen und daraus können eben auch Nervenentzündungen entstehen. Da der Schultergürtel und auch Teile des Gesichts betroffen sind könnte das Problem in der HWS liegen (ist jetzt nur eine Vermutung), Ursachen kann es viele geben. Wenn an der Wirbelsäule selbst nichts vorliegt, dann würde ich das mal von einem Neurologen abklären lassen.

Dir viel Glück und eine hoffentlich balde Genesung!

0

Oh je ...was hat denn der Arzt da für eine Diagnose gestellt ?

Also.... ob hier Tabletten die richte Maßnahme ist ........???

Ich würde einen andern Arzt oder einen erfahrenen Arzt aufsuchen der sich mit natürlichen Heilmethoden auskennt.

Leute, hilfe- ich kann nicht mehr....was tun? Schultern schmerzen auch arg.

Mann, was hast du denn gemacht? Du solltest zum Arzt!

silberblick 22.03.2012, 00:10

ich habe Tablette dagegen-habe das schon alles länger...nur langsam kann ich nicht mehr. Tabletten habe ich ja schon genommen, trotzdem habe ich seit Tagen wieder Probleme. Wie ablenken im bett beim liegen (keine musik). Gibt es tricks? Kann nicht denken dann wirklich. ich bin total müde, aber ich halte das mit den Schmerz nicht aus und auch diese Konzentration darauf.Tetrazepam will ich nicht so gerne nehmen. welche andere Möglichkeit?

0
Michael02 22.03.2012, 00:13
@silberblick

Ich kenne das nicht, aber du solltest dich vom Arzt beraten lassen, wenn es schlimmer wird und die Medikamente nicht richtig wirken!

Wünsche dir gute Besserung!

0
silberblick 22.03.2012, 00:13
@silberblick

Außerdem hilft Tetra nicht beim schlafen(mir nicht-machen nicht müde), sondern nur gegen Schmerzen bzw. bei extrem Verspannungen etwas. Manchmal aber auch gar nicht. Gegen Brennschmerz helfen die überhaupt nicht wirklich. Bin zwar von mir aus müde, aber ich will die nicht nehemen(Abhängigkeit auf Dauer...usw.)

0

Was möchtest Du wissen?