Bloothooth Köpfhörer im Team Speak?

1 Antwort

Schau mal in den Einstellungen ob der externe Sound leiser/deaktiviert wird wenn du Teamspeak benutzt.
Falls du das nicht finden solltest oder noch Hilfe brauchst kannst du gerne eine Mail an info@gaming-point.de schreiben.

lg,
Joey, TS-Help - Gaming-Point.de

TS3 Server root Passwort?

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir im TS das Recht entfernt um die Server Gruppen zu modifizieren und ich kann es auch nicht zurücksetzen und es bleibt nur die Möglichkeit über die Server Query. Das Problem ist jetzt, dass ich den Server über Team Speak direkt gemietet habe und keine Passwörter für root oder serveradmin bekommen habe und ich habe jetzt die Frage, ob es ein standart Passwort für root oder serveradmin gibt?

...zur Frage

Während Teamspeak 3 läuft spackt Spiel und Videosound evtl. Lösoungen?

Also seit einiger Zeit wenn ich den Ts offen habe und nebenbei etwas spiele oder ein Video schaue spackt der Sound rum. Aber sobald ich den Ts komplett schließe läuft alles einwandfrei. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen im Ts ausprobiert, aber auch meine Computer Einstellungen.

Ich habe einen Gaming Laptop mit Windows 10 und alles ließ bis vor einigen Tagen einwandfrei auch wenn ich neben Ts noch gespielt habe oder so.

Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich keine Ahnung habe was das Problem ist. Wenn der Ts offen ist spackt aber nur die linke Kopfhörer Seite und wie gesagt wenn der Ts geschlossen ist läuft es wieder. Der Sound ist beim spielen mal leise dann wieder gedämpft und immer so weiter.

Es kommt mir so als ob der Ts sich auf einmal nicht mehr mit anderen Programmen so doll verträgt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

LG Flora

...zur Frage

iPhone 6s Ton nur noch über einen Köpfhörer?

Hallo,
Gerade eben wollte ich mit meinem Handy Musik hören. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ton nur noch aus einer Seite der Kopfhörer kommt (links), weshalb ich andere Kopfhörer genommen habe. Mit denen funktioniert es aber auch nicht und der Ton wird nur an der linken Seite abgespielt.
Gestern Nacht um 03:00 Uhr ging es noch, weiß jemand was da helfen kann?

...zur Frage

Kostet der Ts was ( Team Speak?

Wollte mir Ts runterladen aber Woltte vorher wissen ob es was kostet :) danke im voraus

...zur Frage

TeamSpeak I Love Radio Lizenz?

Guten Abend,

Brauche ich eine Lizenz wenn ich auf meinem Team Speak Server einen Musik Bot habe der iLoveRadio spielt wenn er in einem Öffentlichen Channel ist?
Der Team Speak Server hat kein Passwort und ist dadurch öffentlich zugänglich?

mit freundlichen Grüßen,
Matschbscke25

...zur Frage

Team Speak Adresse ändern?

Ich habe einen TeamSpeak Server und möchte die IP ändern. Ich möchte, dass eine eigene IP/Adresse angewählt wird und diese den Ton usw. zum "normalen" Server weiterleitet. Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?