Wer hat gute Tipps für "bloons tower defense"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die beste deutsche Anleitung mit allen Tipps und Tricks findest du zu Bloons 4 hier: http://www.literaturasyl.de/?p=3178

Hoffe dir geholfen zu haben.

Zockt ihr Spiele während dem Serien schauen?

Hey Leute, ich suche ein paar Spiele (primär Kostenlose, aber kostenpflichtige gehen auch) die man gut im Fenstermodus an der Seite zocken kann währenddem man Serien/Filme/YouTube guckt. Ich hab selbst eine Zeit lang Hearthstone und Bloons Tower Defense 5 gespielt, aber hab jetzt keine Lust mehr darauf. Kennt ihr was gutes? Liebe Grüße, AlphaCoder

...zur Frage

Ich habe nach "Bloons Tower Defense 5" für Bluestacks gesucht und es nicht dort gefunden. Gibt es das Spiel garnicht für Bluestacks bzw für Pc?

...zur Frage

Kennt jemand gute Tower Defense Spiel?

Suche gutes TD Spiel ausser BLOONS TD.

...zur Frage

Bloons Tower Defense 5 klappt nicht?

Hallo ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann warum BTD5 bei mir auf dem Laptop nicht richtig funktioniert. Am Internet kann es nicht liegen. Ist mein laptop vielleicht zu schlecht oder kann ich irgendwo im Menü die Grafik runterstellen?

...zur Frage

BTD 5 Account auf Handy machen?

Ich hab mir heute Bloons Tower Defense auf dem Handy runtergeladen. Gibt jetzt irgendeine Möglichkeit, wie ich meinen Ninjakiwi Account auch am Handy benutz, damit ich da schon das selbe Level wie am PC hab?

...zur Frage

Festplatte durchgebrannt Platine wechseln?

Moing Moing :)

Ich habe kürzlich eine Externe Festplatte geschrottet indem ich einen falschen Stromanschluss angesteckt habe (Den für einen neuen Laptop). Habe die Platte dann ausgebaut und wollte sie mit einem USB IDE Adapter auslesen, aber beim Einschalten rauchte die Platine, also Exodus... Ich hoffe dass durch Austausch der Platine die Platte wieder läuft. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Habe auf YT gesehen dass man diese einfach abschrauben kann wenn man das nötige Werkzeug hat. Also alte weg, neue rauf, ist es so einfach? Es soll ja bei einigen Modellen Probleme geben weil irgend was im Dateisystem auf einem Flash gespeichert ist und die Daten nach Wechsesl total zerschossen werden?

Hier Bilder der Platte:

http://spacetourismus.de/DSC02786.JPG

"" "" "" "" Nur ein Link erlaubt.... DSC02787.JPG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?