Bloody rondo english sub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sie redet von dem Spiel wenns ein Anime wäre müsste man ihn nicht downloaden und ich suche auch und finde nirgens die Story is aber echt gut >_<

ja hab mir da schon einiges angesehen, werde aber auch nciht fündig, schreibst du mir wenn du was findest? suche immernoch ...

0

Den Anime gibt's noch garnicht also so wurds mir gesagt ich selber konnt auch noch nix finden finde das net mal auf jap xD