Bloody rondo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloody rondo ist eine visual Novel (also ein Spiel) und kein Anime; Falls du wirklich Interesse an dem Spiel haben solltest, ich kann es dir mit "ger sub" geben, allerdings ist das ziemlich kompliziert mit Aggregator, HC und so weiter, also überlegs dir gut ^^

Kannst du es mir mit ger Sub geben ?

2

Hy ich weis nicht ob du das Spiel noch hast aber ich würde mich sehr freuen wenn du es mir auch geben könntest :) Außerdem wäre es noch schön wenn du mir erklären würdest wie das geht. LG Manuel :)

0

wenn du das spiel noch haben solltest (sry 3 jahre später ik :D) könntest dus mir büdde geben :D?

0

mir bitte auch :O
~Haku

0

Ich bin mir ganz sicher, dass das kein Anime ist!!:o