Bloody Mary? was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloody Mary ist, so wird berichtet, ein Geist. Man ruft sie im Spiegel und sie erscheint und bringt denjenigen um, bzw. kratzt ihm die Augen aus.

Den Mythos gibt´s in unzähligen Varianten, also kann man schwer sagen, ob es stimmt, und woher er stammt.

Ändert aber nichts dran, dass es gefährlich ist! Ob nun übernatürlich oder nicht, die Angst ist vorhanden und ein enormer Druck auf die Psyche. Ich würd es lassen, passiert etwas, dann ist das Leid groß, passiert nichts, kann es auch groß sein, wenn es in eine Phobie vor Spiegeln oder Dergleichen mundet. Ich würde echt davon abraten, auf ne Psychose wegen so einem "Spiel" hat sicher keiner Lust.

Bloody Mary

Ich bin Mary. Bin 18 Jahre alt und wohne in Amerika. Ich gehe auf die Highschool und habe nicht gerade viele Freunde dort. Ich ziehe mich gerne Schwarz an. Meine Eltren mögen es nicht wenn ich immer so strurr bin oder mich schwarz anzieheaber sie sagen immer Tochterchen wir lieben dich! Das sagen sie nur weil, ich ihre Tochter bin.Ich erzähle euch mein Geschichte, es war ein ganz normaler Schultag ich ging in die schule und aufeinmal kam das beliebteste mädchen zumir und sagte du bist auf meine Party eingeladen sie findet um 18.00 uhr stadt bis 24.00Uhr komm bitte nicht zuspät danke!! ich wunderte mich echt wieso gerade ich eingeladen würde sie hasst mich ja so eqal ich erzähle das meinen Eltern ich hoffe sie erlauben mir mit ihrem Auto zur Party zufahren ?Ich kam Nachhause und als wir essen müssten fragte ich am Tisch:,, Daddy Mom?Meine Eltern fragten mich :,, Was ist den hast du mal wieder was angestellt?ich :,, Nein, nur ich wollte euch fragen ob ich mit euren Auto fahren darf weil, da dieseParty bei Nicole stadt findet und sie ist die coolste an der schule!!!Nein, mit unseren auto nicht , du kannst zu Party mit deinerFreundin fahren aber nicht mit unserem Auto! sagten ihre Eltern.Ich aber schrei laut:,, alle fahren mit dem auto und ich ?Mary , ich bin deine mutter vergleich dich nicht mit dem anderen."sagte mein mom.Ich war Sauer und ging in mein zimmer !!Ich telefoniert mit meiner Bestenfreundin Selena. sie sagt mir und darfst du zur Party?Ja aber nur ich kriege das Auto nicht!Nicht gut nimm es dir doch und sage deinen Eltern nichts davon bevor sie dich garnicht lassen okay Mary?"Naja kann ich machen!Bye bis gleich sagte sie und ich. Um 17.00 Uhr sagte ich meinen Eltern:,, Ich bin weg bis gleich dann ich komme so um 01.00 Uhr !! Selena rufte mich nochmal aufen Handy an und fragte mich ob es gekalppt hat?Ich sagte nur jaa ich bin aufen weg zur der party Feiert sie mit pool ? Selena jaa klar !!! Das war unsere gespräch!! Ich kam genau richtig und Nicole :,, heyy Du bist jaa genau richtig wie immer !!! Da sah ich auch Selena sie stand bei den ganz coolen Selena ist auch cool aber sie hält immer zumir sie istdie beste sie weiß alles über mich und ich über sie!! Es war 24.00 Uhr und ich müsste gehen und ich dacht mir wieso hab ich nur so viel getrunken !!! Auf einmal fuhr mir ein LKW entgegen und ich dacht mir nur oh gott was jetzt ? Ich wollte umbiegen hab ich nicht geschaft und flog in den Wald der da in der nähe war!!! Ich Sprang ausen Auto und habe überlebt es war ein Wunder das ich das geschaft hab !! ich ging nachhause ich brauchte nur 20 minuten. Ich kam nachhause und schlich mich an bevor mich meine Eltern erwischten dann befragen sie mich sicherlich und ich habe keine lust dazu. Ich ging in mein bett un schlief ein!Am nächsten morgen wachte ich auf und ging zur mein dad und sagte :,,Daddy, ich habe dein auto kaput gemacht!Mein Vater war nicht sehr froh trüber und schrie mich an :,,Wieso nur wieso hörst nicht einmal auf mich oder deiner mutter Wir wissen es doch besser als du " sagte mein vater mir. Ich lief in mein Zimmer und war stinke sauer das er mir kein recht lässt! Ich sprang ausen fenster ging rauß und dann zog mich was noch unten Ich sah wie alle meine Verwandtenvom grab standen und weinten ich fragte mich wieso war ich nicht da ? Da sah ich in der grab und ich lag da !! Ich erschrakund aufeinmal sah ich feuer ! Auf einmal rief jemand in meinen Gedanken :,, Mary Mary Mary komm "Ich ging und ich war im Spiegel es war selena mein bestefreundin :,, die sagte Mary es tut mir leid es war meine Schuld das tot bist !! Ich aber sagteJaa du hast gesagt ich soll mit dem auto fahren were es nicht so würde ich mit dir fahren were ich nicht tot! Ich verschwand wiederIch war voller Blut und ab jetzt nannten mich Bloody mary weil, ich voller blut war !Ich flog herrum ich war ein geist und in den nachrichten hört ich:,, Ein ganze Familie strab in 2 tagen an verschiedenen orten.Ich wusste das war meine familie. AUS IHRER SICHT

wie oft noch.. wenn man 3 mal in einem spiegel den namen bloody mary "sagt" kommt sie und killt dich..

sry dich enttäuschen zu müssen... wenn das so wäre.. würde ich hier wohl kaum schreiben

0