bloody mary wahr oder doch nur ein scherz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

solche antworten können sich manche sparen:( ich weiß was du m<einst ich bin 16!und hab als kind auch mal einen horrorfilm gekuckt oder was weiß ich ich war 5 oder 5(chuckie die mörderpuppe) und naja seitdem hab ich auch angst im dunkeln und trau mich auch nich in den keller aber mittlerweile geh ich doch,denn es gibt licht und ich überwinde mich einfach.ich kucke keine horrorfilme und bin ein kleines mimöschen also habe auch schnell angst aber das ist völlig normal du bist nicht die einzige die glaubt das manche geschichten wahr sind.aber naja es hängt allerdings vom glauben ab.man kann nichts belegen weil manche glauben die geschichte manche nicht.aber genau deshalb gibts ja solche filme.also angst macht mir jeder etwas gruselige film und erst glaube ich geräusche zu hören die gar nicht da sind und denke das der film sich jetzt im wahren leben abspielt aber nein ich glaube nicht das es bloody mary gibt.und was träumst du denn genau?

Das kommt darauf an welchen Film über Bloody Mary du gesehen hast. Das historische Vorbild für alle nachfolgende Damen dieses Namens war Maria I von England, die im 16. Jahrhundert lebte und ihren Namen deshalb bekam, da sie als katholische Monarchin sämtliche protestantische Untertanen als Ketzer hinrichten ließ, deren Identität sie herausbekam.

http://de.wikipedia.org/wiki/MariaI.(England)

Man, wie alt bist du denn? Glaubst du auch noch an den schwarzen Mann?

Bloddy mary hängt mit Gott zusammen.... und WER zur HÖLLE glaubt bitte RICHTIG AKTIV an Gott?

-> Schnellantwort : Nein falls du mir nicht glaubst probiers aus ...

du bist einfach noch ein kind. das gibt sich mit dem älterwerden. und glaub nicht jeden mist, den du im fernsehen siehst

Was möchtest Du wissen?