bloody mary und die Angst...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich solche Ängste habe, dann höre ich Musik zum entspannen. Ich weiß ja nicht welche Musik du magst aber ich höre mir immer Blues von ZZ top an. Also such dir was aus von Musik, Bildern oder so das dich fröhlich stimmt und geh schlafen. Wenn du ein Haustier hast z.B. nimm ihn mit ins Bett und halt ihn fest wenn du schläfst. Mach dir einfach ein paar schöne Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage habe ich schon oft beantwortet. Das ist ein simples Halloweenspielchen, mit dem Jugendliche erschreckt werden sollen - und offfensichtlich funktioniert es ja auch. Würde es das geben, hättest du längst schon einen bewiesenen Fall in den Medien mitbekommen. Die größten Streiche spielt Dir Deine Fantasie. Vergiß den Unfug, genau wie den Candymanfluch etc. alles der gleiche Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DD1988
17.10.2012, 14:44

so siehts aus

0

Als mir eine Freundin früher mal von diesem Ritual erzählt hat und was dabei passiert ist, hatte ich auch total Angst. Mach einfach nen großen Bogen um solche Spielchen, dann passiert auch nichts ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DD1988
17.10.2012, 14:42

was soll denn passiert sein? is genauso ein scheiß wie candyman

0

"Die beste Methode seine Angst zu überwinden, ist sich ihr zu stellen", Zitat von ... hab ich vergessen, aber ich finde es stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führ das Ritual mal durch und wenn ein Gratis Cocktail durch den Spiegel gekommen ist, sag mir Bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es es passiert eh nichts ich spreche aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du? Was meinst du mit Bloody Mary? Ich kenne das als Getränk und du hast Angst. Verstehe leider nur Bahnhof. Könntest du mich bitte mal aufklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GundulaGu
17.10.2012, 14:37

sie meint nicht den Cocktail sondern ein okkultes Spielchen, bei dem man sich 3 mal um sich drehen muss und dabei Bloody Mary sagt vor einem Spiegel.

0

meine güte ich steh nachts im dunkeln vor dem spiegel und nichts passiert. Glaub nicht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir "Es" an, dann haste andere Probleme als dir Gedanken über nen Cocktail zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GundulaGu
17.10.2012, 14:37

sie meint nicht den Cocktail sondern ein okkultes Spielchen, bei dem man sich 3 mal um sich drehen muss und dabei Bloody Mary sagt vor einem Spiegel.

0

Was möchtest Du wissen?