bloody Mary und der spiegel?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

passiert nichts 50%
sonstiges... 33%
sehr gefährlich 16%
ist was für babys 0%
ist eine legende und nichts weiter 0%
kommt drauf an wer/wie/wo/wann man das macht 0%

10 Antworten

sonstiges...

och sehe das so ...ich weiß sehr viel über Geister und seit neuem beschäftige ich mich mit Bloody Mary schon seit mindestesn einem Jahr ...und in diesem Jahr habe ich sie so gesehen schon recht gut kennengelernt. wenn ich dir einer meiner Erfahrungen näher bringen kann :

Mir war langweilig vorm PC also wollt ich nach unten gehen ...da lugte ich in das Zimmer meine Bruders und sehe da eine frau stehen die ich noch nie im leben gesehen hab sie hatte schwarze haare (Augen waren weiß ka warum ) ein weißes Kleid und wirte sehr bedrohlich .....ja sie schaute mich an ich natürlich denke "WTF" ich hatte außerdem das Gefühl von großen leid und wut.....als ein paar tage hinfort gingen spürte ich so eine leere in mir .das zu erklähren ist schwierig....ich habe Mary aber nicht beschwört ....generell da ich vor ihr viel Respekt und auch angst verspüre . und für alle die mir das nicht glauben ...es ist wirklich passiert....und ich bin noch nicht tot....doch es auszuprobieren könnte seelische folgen mit sich tragen .

Wie unsere Archologen oft sagen :"in machen legenden steckt doch ein wenig Wahrheit. " und so sehe ich das auch

LG

Dae<333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal voll Angst vor ihr und ne Freundin von mir hat es anscheinend ausprobiert aber ist nichts passiert. Du musst dazu ins Bad gehen Licht aus 3 Kerzen vor den Spiegel und es dann 3x rufen und dann passiert anscheinend was. Mit der selben Freundin hab ich die Charlie challenge ausprobiert einmal hat der Bleistift sich bewegt aber das war glaub weil der Tisch gewackelt hat :) weist ja bestimmt wie man das aufzeichnet dann musst du Charlie Charlie are you Here sagen und wenn das Blei aus yes zeigt fägst du Charlie Charlie can we play und wenn er wieder ja sagt kannst ihn alles fragen aber du musst am Ende sagen Charlie Charlie kann we stop, sonst wird er anscheinend wütend oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laxradlvngne
13.01.2016, 18:20

achja und das mit bloody Mary würd ich auch nicht machen, Hab es nicht mal gemacht und hatte 1 1/2 Jahre Angst im Bad und generell Angst vor spiegeln

0
Kommentar von laxradlvngne
13.01.2016, 18:22

und es gibt da ja noch dieses Brett mit den man mit geistern kommunizieren kann das vllt

0
passiert nichts

also ich würde auch sagen lass das lieber du machst dir nur selbst angst und hast abends angst alleine im bad zähne zu putzen haha so ging es mir drei jahre nachdem ich zum ersten mal davon gehört habe. aber da passiert nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im ferienlager mal mit vier Leuten die charlie challenge, im Sommer war das, gemacht. Der Bleistift hat sich wirklich bewegt. Danach hatte ich mega schiss gehabt bis zum Silvester wo ich mal im TV eine Sendung gehört hatte. Die hatten es dann auch ausprobiert und bei den hatte es auch funktioniert jedoch haben die dann gemeint das es durch Luftströme leicht einflussbar sei. Letztendlich glaube ich auch nicht an diese charlie challenge aber trotzdem mache ich diese andere Sachen wie ouija Board oder Gläserrücken lieber nicht denn das hat mir trotzdem gereicht xd. Ich hatte bis zu der Sendung am Silvester immer noch voll angst gehabt aber jetzt hat es sich gelegt ich halte jedoch trotzdem die Finger von solchen Sachen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich möchte dir jetzt drei Dinge über bloody Mary sagen: 1.ES IST EINE LEGENDE. 2.ES FUNKTIONIERT NICHT UND WENN DIR DAS JEMAND ERZÄHLT IST DAS ENTWEDER ERLOGEN ODER ES WAR EINBILDUNG. 3.DU KANNST ES SELBST AUSPROBIEREN DA DA GAR NICHTS PASSIERT glg Christine 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloody Mary treffe ich jeden morgen im Linienbus - ein sehr sympathischer Typ, sage ich Dir!

Gläserrücken mache ich stets abends in der Kneipe - leere Gläser zum Wirt hin, volle wieder zurück! Das ist sehr gefährlich! Man wird nämlich schnell besoffen davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passiert nichts

HALLO lass es einfach ja meine freunde haben das mal gemacht , nichts passiert und sie hatten danach richtigen schiss also lass es ist eh nur eine Legende und wenn du es machen willst kann dich keiner zurück halten ; du brauchst 3 Kerzen und licht aus Tür zu und dann 3 mal bloody marry sagen dazu drehen und dann bildet sich man mal was ein aber ich sag dir 1. ES IST EINE LEGENDE!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Lass es!

Du machst dir nur dann selber Angst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sehr gefährlich

Ok,                                                                                                                       Hat ziemlich viel mit Aberglaube zu tun, doch ich würde es trotzdem nicht machen. In der Bibel steht: DIE GEISTER DIE DU RUFTS, WIRST DU NICHT MEHR LOS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonstiges...

ist ein dolles gesöff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?