Bloody Mary und Co. - Wie vergisst man am schnellsten die "Ritual"-Creepypastas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt mit der Zeit. Hatte auch höllische Angst bei Bloody Marry. Hat sich mit der Zeit wieder gelegt. Und das ziemlich schnell.

Das sind doch nur (gute) Geschichten.

Da passiert nichts. Um Dich zu beruhigen. Ich habe es drei Mal ausprobiert. Sprich an drei verschiedenen Tagen den Ritus vollzogen Da ist nichts passiert, warum sollte es auch ?

Das ist völliger Blödsinn. Von daher brauchst Du Dir gar keine Gedanken zu machen.

Mein Rat,um Die Angst zu verlieren: Mach das Ritual, dann wirst Du sehen, das nichts passiert und dann ist die Angst verschwunden.

Warnung: Natürlich kann etwas passieren, das hängt dann aber mit deiner Angst zusammen und sollte Dich nicht irritieren.

Hast Du es bei Tag oder Nacht gmacht? Ich habe es am Tag gemacht. Nichts passierte. Jetzt denke ich das ich es in der Nacht machenn muss

0
@McLenni96

Ich habe es nachts gemacht.

Im Prinzip ist es aber egal, wann Du es machst, das Ergebnis ist nämlich immer das Gleiche. :)

Aber um Deine Angst zu verlieren, rate ich dazu, es nachts zu machen. :)

0

Passiert nix. Dein Verstand will dich nur verar*chen.

Was möchtest Du wissen?