Bloody Mary Spiel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du die bloody mary aus dem film meinst dann mach es nicht.... Ich und meine freundinne haben es gespielt und es kahm ein kalter wintstoß (alle türen fenster waren zu) und die pflanze bewegte sich plötzlich. bald daruf wurde eine krannk und der vater meiner anderen freundin starb. wenn dus immernoch spielen wilsst dann stell dich um 00:00 an halloween vor den spiegel sag dreimal bloody mary angeblich kommt sie und holt dich hab es noch nicht gemacht. ach und im zimmer dürfen KEINE biblischen oder kirchlichen ding stehn und es muss an einem ort gemacht werden wo man nie mehr zurück kommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreveryou00
01.11.2012, 23:17

warum dürfen da keine biblischen oder kirchlichen sachen sein ? und warum an einen ort wo man nie mehr zurück kommt?

0

stellst dich mit einer kerze vor deinen spiegel im bad oder so (licht aus) und sagst 3 mal hintereinander Bloody Mary

WENN ICH SCHON DAS WORT SPIELT LESE KÖNNTE ICH AUSRASTEN..

Das ist kein Siel und kann ernste Folge haben.Wenn du sie wirklich beschwören willst solltest du dich erstmal über die Gefahren informieren

Kein spiel wer weiß was passieren kann? wer weiß? Das kann ernste volge haben: sie kommt und am nächsten tag hast du große kratzer am körper oder sie kommt und kommt auf dich zu und.... KEIN SPIEL OKAY

Ins badezimmer um mitternacht vor spiegel dunkel machen kerzen drinne aufstellen und anzünden 3 mal bloody mary sagen vor spiegel und warten :)

du wirst es nur bereuen leute sagen das sie aus spiegel springt und duch killt :/

Kommentar von Foreveryou00
25.10.2012, 20:00

muss das um mitternacht sein würde auch eine kerze reichen wen man die in den händen hält

0

Was möchtest Du wissen?