bloody Mary legende diy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI xDreamNeverEnds, 

Zuerst wollte ich dir sagen das du einen sehr coolen Namen hast. 

Aber zu deinem Problem. Ich, männlich, habe mir auch schoneinmal ein Kleid genäht. Bis dahin wurde ich nie gemobbt. Aber als ich dann vor den Mädchen aus meiner Klasse stand, um sie zu erschrecken, lachten sie mich derartig aus, dass ich psychologische Hilfe brauchte. Ich bekam den Spitznamen: "Das opferhafte Schneiderlein". Denk mal drüber nach, ob es das wert ist. Mein Vorschlag für dich, ignoriere die Leute die dich mobben und betreib keinen Aufwand bzw. bezahl kein Geld für Karnevalsartikel die du nicht an Karneval trägst. Weil, wie ich es selbst erfahren habe, geht das gans schnell mal nach hinten los.

Viele Grüße vom eGoose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lachen dich dann nur mehr aus!

Ignorieren ist die beste Sache die du tun kannst außer du willst dich zum Gespött der Leute machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?