BLOODY MARY, IST ES ECHT?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

NEIN!! BLOS NICHT 40%
ja macht das 40%
hab das selbst mal gemnacht. ist nichts passiert 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN!! BLOS NICHT

Ja es stimmt :O Ich hab es ausprobiert und bin jetzt tot

ja macht das

Ich will es selbst ausprobieren und weis aber das man es lieber nicht machen sollte denn wer in die versuchung kommt soll irgendwie sterben ich glaub aber nicht dran also machs

NEIN!! BLOS NICHT

Also wenn :D Falls du Y-Titty kennst (auf Youtube) ,die haben eine nachmache/verarsche von Paranormal acitivity gemacht,und das haben die auch im bad gemacht,alles normal :D