Bloody Mary .. Glaubt ihr an den Mythos

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich glaub nicht daran 50%
An deiner Stelle würde ich es lassen 37%
Tu es :P 12%
Ich glaub daran 0%

8 Antworten

Wenn du einfach nur 3x "Bloody Mary" sagst und in den Spiegel guckst, passiert nix :-) Aber es gibt noch verschiedene "Extras", also nur mit Kerzenlicht, Mitternacht, mehrmals umdrehen, Badezimmer... An sich glaube ich an sowas nicht, aber man kennt das ja, dieses schlechte Gewissen hinten im Gehirn, weil man schon viel darüber gehört hat... Und wenn man daran glaubt - wie merkwürdig das auch klingt - geht meistens etwas schief, danach hat man nur Angst, dass da wirklich ein Zusammenhang zwischen dem Ritual bestehen kann. Also sei vorsichtig. Ich würde lieber Gläserrücken machen :-)

Danke für die Infos. Bin jetzt etwas am Grübeln, ob ich es machen soll und falls was passiert (in Gedanken oder echt) könnte ich mir ja Hilfe holen oder um Hilfe rufen oder?

0
Ich glaub nicht daran

Bloody Mary ist ein klassischer Cocktail aus Wodka, Tomatensaft und Gewürzen.

Leute , ich wahr mal in der Kur, abends Binn ich alleine ins Badezimmer rein gelaufen damit ich meine Hände waschen kann, dann sah ich in den Spiegel und plötzlich hatte ich Nasen bluten:o aber ich sah bloody mary nicht aber das Nasenbluten kam nicht einfach so.

Ich glaub nicht daran

Alter Falter. Regelmäßig diese tolle Bloody Mary-Frage. Genau deswegen sollen Kinder keine Horrorfilme schauen.

Leute, Bloody Mary ist ein Horrormythos für Horrorfilme ! Ich kann den Mist hier nachts in meinem Bad 30 Mal vorm Spiegel flüstern, es passiert nichts !

Folgen ? Mary steigt aus dem Spiegel, haut Dir eine runter und sagt, Du sollst den Mist lassen, weil sie die Schnauze voll von Teenies hat, die diesen Mist ausprobieren und sie endlich ihre Ruhe haben möchte ;-)

Ich gebe dir vollkommen Recht! :D 😄👝👝👝

0
An deiner Stelle würde ich es lassen

Es ist nicht so, dass ich es glaub, aber ich würds nicht ausprobieren, sie hervorzurufen! Dazu wär ich zu ängstlich! xD

Geht mir genauso... ;)

0

Ach ja was mir noch einfällt:

Hatte das mal als kleines Kind gemacht kann mich aber nur noch verschwommen daran erinnern.

An deiner Stelle würde ich es lassen

Das is mega gruselig lass es bitte D: Ich hatte nach der Story übelst lange Albträume und wollte beim Duschen augen auflassen weilich angst hatte :0

Tu es :P

das ist kein mythos

Was möchtest Du wissen?