Bloody Mary - Mythos oder Wirklichkeit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich glaube nicht an Geister - aber die "Bloody Mary" gab es wirklich als historische Figur. Es war Königin Maria I. von England, die sich diesen unrühmlichen Spitznamen wegen ihrer Konsequenten Verfolgung gegen alle Ketzer der katholischen Kirche eingeheimst hat. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_I._%28England%29

KathieNamenlos 25.08.2012, 12:47

Gibt es nicht einen Geist der des Nächtens im Schloss spukt?

0
Mandraguas 25.08.2012, 12:59
@KathieNamenlos

Wie gesagt, da ich persönlich nicht an Geister glaube - auch wenn es irgendwo spannend ist ... beschräkne ich mich einfach nur auf historisch belegt Fakten :) Aber wenn Du einen Geist findest, schreib mich an.

0
KathieNamenlos 25.08.2012, 13:19
@Mandraguas

Ok, die Bekannte meiner Mutter treffe ich nächsten Freitag, werde dann erzählen was sie so sagte ;))

0

Klar gibts Bloody Mary, allerdings denke ich nur als Getränk, nicht als Geist.

Ich probier das heute auf einer Party aus wenn ich betrunken bin und sag dir Morgen bescheid ob was dran ist. Wenn ich mich nicht mehr melde bin ich tot und es stimmt.

KathieNamenlos 25.08.2012, 12:43

Super! Danke! Um 12 Uhr mit Kerzen. ;))

0

eigendlich ist das ein urbaner Mythos(ich glaube nach nem Film wurde das erst richtig bekannt, glaube ich) aber ausprobiert habe ich das selber noch nicht aber hast du schon mal von dem test mit dem vaterunser gehöhrt?

KathieNamenlos 25.08.2012, 12:39

Ja, habe ich. Ich war einmal in einem alten Ferienhaus und immer wenn ich alleine war hat mein Hochbett zum wackeln angefangen. Einmal saß ich auf einem der anderen Betten und es sah wirklich unheimlich aus, als würde jemand kräftig dran ziehen. Meine beste Freundin und ich haben uns dann darüber unterhalten, über Bloody Mary und den Vater Unser Test. Wer Bloody Mary jedoch rufen will, sollte es nicht um 12 machen, es gibt eine Zeit in der Nacht in welcher die meisten Menschen sterben, zu dieser sollte man sie rufen..ich weiß bloß gerade nicht welche! ;)

0
schnnuuqqii 25.08.2012, 12:49
@KathieNamenlos

ja ich auch^^ wenn ich nen horrorfilm gucke erschrecke ich mich sogar vor offenen TürenXD aber dass man da seinen Tod sehen soll, na ich weiß ja nicht... Aber bei mir im zimmer wäre das voll der horror da ist nähmlich eine ganze wand voll mit spiegeln^^

0
schnnuuqqii 25.08.2012, 12:53
@schnnuuqqii

aber einmal ist was voll gruseliges passiert. also irgendwie muss ja doch was dran sein.

0

Du bist verrückt und deine Bekannte kann sicher keine Geister sehen.

lass mich raten die bekannte kommt jeden tag mit dem spruch O.O ich sehe tote menschen O.O und hat dabei so ein psychoblick drauf

KathieNamenlos 25.08.2012, 12:41

Nein..sie ist völlig normal.

0

Also,der Film ist nicht echt,aber alles ist möglich ;-)

Haha ich hab das mit der Bloody Mary schon bestimmt 10 mal gemacht :D immer im dunkeln vorm spiegel mit freunden :D das ist bullshit glaub mir

KathieNamenlos 25.08.2012, 12:40

Gab es eigentlich das Mädchen wirklich?

0
featherlyxo 25.08.2012, 12:54
@Mandraguas

ja, das ist halt der spitzname von der königin, aber ich hab auch mal gehört, dass die bloody mary von dieser mutprobe, also nicht die königin, aus amerika kommen soll, von ihren eltern lebendig begraben wurde und sich nach rache sehnt. ach gott es gibt sooo viele theorien über ihren tod usw.

0

also ich hab das mal gemacht, alleine, im dunkeln, vor einem spieleg.. niemand kam und ich lebe noch :)

Es gibt keine Geister.

Was möchtest Du wissen?