Bloody Mary - Ist albern aber wer glaubt daran oder hat das schonmal ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hehe habs probiert klappt nicht habs mit meinen Freundinen probiert wir hatten voll schiss xDD

Auch wenn es nicht geklappt hat waren wir nicht entäucht denn es war total witzig und der Spaß dran zählt :D

Keine Angst man stierbt nicht ist nur ein kleiner Streich das man rumertzählt es klappt und jemand ist Tot aber tolles Spiel für Übernachtungs Party :D

Ps: Das kam doch mal als Folge bei X-Facot das Unfassbare :D Desshalb kennen es so viele und verbreiten gerüchte drum ;D

Ich kapier aber nicht warum man erst 4Tagen später stirbt wenn sie inem doch schon gewürgt hat ^^

leute es gibt bloody mary nicht wer daran glaubt finde ich der ist blöd miene sister ist 7 und hat keine angst daran und glaubt auch nicht dran ich habs 20 mal mit meinem freund u. freundin ausprobietrt ist nix passiert

Doch, sie kahm und hat dir alle deine Satzzeichen geklaut. :D

1

du hast gestern schon mal was mit bloody mary geschrieben hier. wegen dir hab ich mir das durchgelesen und hab jetzt angst! ;P

also ich bin eig schon bisschen abergläubisch, ich glaubs schon iwie auch wenns jetz komisch klingt...;D

du schriebst zu viel das ist für mich ein cocktail

glaubst du echt an so ein zeug???ich kanns ja mal ausprobieren und nach 4 tagen nochmal melden!!!

haha, und wenn du es dann vergisst haben wir alle panik! ;D

0
@charly253

Haha genau weil du keine Zeit hast oder keine Lust xDD

Aber sei nicht so fies und schreibst extra nichts xDD

0

Schade, du hast es vergessen. Ist jetzt zeit für Panik? ;)

0

Was möchtest Du wissen?