Bloods und Crips in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in Deutschland gibt es keine wirklichen Ableger der Gangs aus Amerika. Es haben eventuell Nachmacher die Gangs hier neu gegründet aber es gibt auch nicht wirklich Bandenkriege in Deutschland. Die einzigen Konflikte zwischen Kriminellen Gangs sind wahrscheinlich Konflikte zwischen Rocker-Clubs, Mafia-Clans und so weiter.

aha dann komm mal nach Bergheim Kerpen sindorf dann siehst du was die hier treiben die haben sie nicht mehr alle

0

Nicht in Deutschland, aber scheinbar in den Niederlanden http://youtu.be/ZwAeaLN1Tvk

das waren schauspieler, genauso wie in deutschland gibt es vereinzelnt diese beiden gangs allerdings weder in der größe eines einzelnen richtigen gang sets aus amerika noch in der buralität. die meisten wohnen km weit ausseinander daher wird es nie zu einen konflikt kommen.

0

nope,hier darf ja auch nicht jeder idiot eine waffe tragen.

ein paar poser und clowns wird es sicher geben,aber das ist doch lächerlich.

Was möchtest Du wissen?