Bloodlines 2- Die goldene Lilie (Buch)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut Lyx Verlag (der Verlag bei dem Vampire Academy und Bloodline erscheinen, wird der 2. Band von Bloodline "Die goldene Lilie" am 09.11.2012 (also Freitag in drei Wochen) erscheinen. Ich kann es auch kaum noch ab warten endlich mehr über Sydney und Adrian und all die anderen zu erfahren. Ich persönlich hoffe das S und A endlich erkennen (was ich und bestimmt viele andere Leser schon längst erkannt haben) einfach wunderbar zu einander passen.

danke für deine antwort ;) ich hatte auch so im 1. teil das gefühl dass sydney und adrian sich näher kommen könnten. dann wär adrian endlich über rose hinweg und das buch hätte ein bischen romantik mit drin. PS: es gibt auch schon leaseproben auf buecher. de oder so ;)

0

Was möchtest Du wissen?