Bloodborne Spielersuche dauert ewig - Wie kann ich das beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell spielen nicht mehr viele Leute Bloodborne. Immerhin ist Dark Souls 3 draußen. Seit ich Bloodborne das letzte mal gestartet habe ist auch schon eine weile vergangen.

Versuch es mal in anderen Gebieten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janundso99
30.05.2016, 19:12

Das könnte sein. Wie schnell Spiele mittlerweile alr werden :O

0
Kommentar von takitaki
30.05.2016, 23:20

Ja, leider. Falls du noch Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne aus, hehe. :D

0
Kommentar von janundso99
31.05.2016, 11:45

Das wäre super :) Habe eben im Internet gelesen, dass der Levelunterschied höchstens 10 Level sein dürfen :/ Welches lvl bist du? Ich bin 65.

0
Kommentar von takitaki
31.05.2016, 21:28

Wenn wir ein Passwort reinsetzten ist der Level Unterschied egal. Die Schwierigkeit wird dann einfach nur angepasst, damit man eben nicht alles mit Lvl 300, bei einem Neuling, wegmetzelt. Wie heißt du den im PSN? :)

0

Was möchtest Du wissen?