Bloodborne... Skill...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du bist nicht schlecht. Das ist gewollt, dass es so extrem schwer ist. 

Ich war extrem lang im ersten Gebiet und bin die ganze Zeit gestorben. Leichter wurde es als ich Leveln konnte und ein paar Punkte in Ausdauer und Gesundheit investiert habe. Dann ging es wesentlich besser. Jetzt bin ich im verwunschenen Wald - es war bis jetzt nie wieder so schwer wie ganz am Anfang. Mach weiter - es wird einfacher!

Ich würde nicht unbedingt schlecht sagen. Mein Bruder war auch solange in der ersten Stadt und er ist allgemein gesehen kein schlechter Zocker. 

Leute die Dark Souls gespielt haben mussten sich auch erst an das neue Ausweichsystem gewöhnen.

Ich hab da auch lange gebraucht aber beim zweiten Run habe ich in 1,5 mehrere Bosse geschafft.

Das spiel soll schwer sein, dass ist der Grund wieso es so beliebt ist

Ich dachte im ersten Gebiet auch, dass das Spiel extrem schwer wäre. Jetzt habe ich es zur Hälfte durch und es wurde viiieel einfacherer. Spiel einfach weiter ;-)

Was möchtest Du wissen?