Bloodborne Grosser Morgenstern?

2 Antworten

Klingt nach der Waffe von dem Typ im Kerker. Brador oder sowas.
Gibts im Old Hunter DLC wenn man seine Questreihe macht (oder ihm erledigt).
Damit die Waffe ihre wahre Form bekommt, muss die mit Blut verwandelt werden. Auf jeden Fall muss die verwandelt werden (glaube die Spezial Version dann), damit die so aussieht.
Habe die zwar, aber nie damit gespielt. Bin der Axt treu geblieben, kam am besten damit klar.

okay weisst du zufällig welche Waffe allgemein in Bloodborne DLC mit STR S skaliert und ein cooles moveset hat?

0

Ist lange her, aber wenn ich nicht irre sind Kirchenhammer und Logarius Rad STR Waffen.
Aus dem DLC dann der Amygdala Arm, Beast Cutter und die Säge.
Glaube der Arm benötigt auch Arkane.
Wie gesagt - ist lange her.
Aber soweit ich weiß, skalieren auf S nur die Säge (DLC) und das Rad bei +10. Der Rest auf max A.

0

Das ist die Wirbelsäge oder wie ich sie liebevoll nenne der Pizzaschneider xD

Findest du im ersten Gebiet des Dlc

Wer spielt bei Shadowhunters (Serie von Chroniken der Unterwelt) Sebastian Verlac/Jonathan Christopher Morgenstern?

...zur Frage

Bmw 1er Problem. Kennt sich da jemand aus?

Hallo. Seit mehreren Wochen habe ich mit meinem bmw 1er e87 1.6er Benziner Probleme beim Kaltstart. Wenn die Drehzahl nach ca 1 Minute nach dem Start fällt, dann fängt das Auto an zu ruckeln und geht beinahe aus aber dann fängt er sich wieder. 3 mal ist es vorgekommen dass nach dem Kaltstart direkt die Drehzahl gefallen ist und das Auto extremer am ruckeln war und dann anfing die motorkontrolleichte zu blinken. Bin dann losgefahren und hatte überhaupt kein power und er kam nicht voran. Hab das Auto dann ausgeschaltet und paar Minuten später war komischerweise die kontrolleuchte weg und der Wagen fuhr wieder ganz normal. Was ich komisch finde ist, dass das Auto super und rund läuft wenn der Motor warm ist. Habe diese Probleme nur beim Kaltstart... ich war dann bei bmw den Fehler auslesen und dort stand Verbrennungsaussetzer Zylinder 1,2 und 4. bmw meinte dass ich die zündspule und alle Injektoren wechseln muss. War skeptisch und bin in einer freien Werkstatt gefahren und er hat sich den Bericht angeguckt und war davon überzeugt dass es nur an die zündspule liegt und die Injektoren nicht getauscht werden müssen. Jetzt die Frage. Glaubt ihr es ist wirklich die zündspule oder doch Injektoren

...zur Frage

Welcher Stern ist der Polarstern?

Wie kann ich den Polarstern erkennen? Es gibt da eine Methode....kann mich aber nicht mehr genau erinnern....

Und NEIN ich meine nicht den Morgenstern!

...zur Frage

Was waren eure besten/schönsten/lustigsten Träume?

Hallo ihr Lieben! Was waren eure best... oder schön..... oder lus...... Träume? Hier meiner: Ich war auf dem Hof meines Opas. Auf einmal kommen Biene Maya und Willi (mein Bruder guckt die Sendung immer) und sagten sie seien in großer Gefahr. Da schlängelte sich ein komischer Weg über unser Grundstück und eine dicke große Frau stand mit einer Pistole am Ende. Ich hatte dann komischer Weise auch eine. Wir kamen uns dann näher doch die Frau schoss nicht. Mit meinem ersten Schuss lag die Frau dann tot am Boden und meine Waffe war weg(????!!!!!) Dann war plötzlich Willi gestorben (???????!!!!!) wir heulten kurz und in der nächsten Sekunde hüpfte ich glücklich mit Maya auf dem Trampolin.

...zur Frage

Bloodborne waffe nicht ausrüstbar. Wieso?

Ich kann die Repetierpistole aus irgendeinem grund nicht ausrüsten. Wenn ich sie ausrüsten will steht da "nicht ausrüstbar - Attributanforderungen nicht erfüllt." Ich hab als erstes gedacht dass ich vielleicht weiter leveln muss, doch das bringt auch nichts. Weiß jemand wie ich die waffe ausrüsten kann? Habe im Internet nichts darüber gefunden. Das Problem habe ich übrigens auch mit dem Flammensprüher.

...zur Frage

schlimmer Traum, Mord, Verfolgung

Hallo :)

Letzte Nacht hatte ich einen ziemlich schlimmen Traum und muss das jetzt einfach los werden...

Also anfangs war ich mit einem anderen Mädchen bei einer alten Frau, die scheinbar meine Oma war. Ich kannte beide nicht in Wirklichkeit. Dann plötzlich wurde diese Frau von einem Mörder getötet und sie hat gesagt, dass wir fliehen sollen. Den Mörder habe ich nicht gesehen, nur wie das Blut an der Frau war.. Und die Katzen, die dort waren, lagen alle tot am Boden..

Dann sind wir aus dem Fenster gestiegen und plötzlich waren wir bei mir zu Hause und haben alles meiner Mutter erzählt. Diese wollte Hilfe holen und wir haben gewartet. Dann als sie zurück kam, lag sie im Auto und hat kaum Luft bekommen. Ich hatte im Traum starke Angst. Und dann hat sich meine Mutter nicht mehr bewegt. Ich war total traurig..

Hier gab es einen Cut und ich war in der Schule (allerdings sah diese ganz anders aus als in Wirklichkeit) Das andere Mädchen war nicht mehr da. Wir waren alle in einem Klassenzimmer und scheinbar hatte jeder Angst. Dann sind zwei Jungen dazu gekommen, der eine hatte sowas wie eine Axt und einen Wagen dabei, der andere irgendeine Waffe, kann mich nicht mehr genau erinnern. An der Axt war viel Blut und auf dem Wagen waren so Zacken, auch voller Blut... Die Jungen haben gesagt, dass da draußen zwei "Monster" sind und ich wusste im Traum wie diese aussahen, allerdings war der Mörder von zuvor ein Mensch (hatte ihn nicht gesehen, aber wusste es) Dann hat der Schulleiter gefordert, dass wir alle rausgehen, doch ich wollte nicht, da ich mich nicht wehren könnte. Dann gab es wieder einen Cut und wir waren draußen. Und hier bin ich aufgewacht.

So einen Traum hatte ich noch nie, aber ich habe schön öfter geträumt, dass ich verfolgt werde. Hat das irgendwas zu bedeuten? Dass Meine Mutter im Traum scheinbar gestorben ist, macht mich auch ziemlich traurig.. Es kam in Träumen schon mal vor, dass ein Elternteil uns verlassen hat oder gestorben ist..

Danke fürs Lesen, ist ja doch ziemlich lange geworden^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?