Bloodborne Grosser Morgenstern?

2 Antworten

Klingt nach der Waffe von dem Typ im Kerker. Brador oder sowas.
Gibts im Old Hunter DLC wenn man seine Questreihe macht (oder ihm erledigt).
Damit die Waffe ihre wahre Form bekommt, muss die mit Blut verwandelt werden. Auf jeden Fall muss die verwandelt werden (glaube die Spezial Version dann), damit die so aussieht.
Habe die zwar, aber nie damit gespielt. Bin der Axt treu geblieben, kam am besten damit klar.

okay weisst du zufällig welche Waffe allgemein in Bloodborne DLC mit STR S skaliert und ein cooles moveset hat?

0

Ist lange her, aber wenn ich nicht irre sind Kirchenhammer und Logarius Rad STR Waffen.
Aus dem DLC dann der Amygdala Arm, Beast Cutter und die Säge.
Glaube der Arm benötigt auch Arkane.
Wie gesagt - ist lange her.
Aber soweit ich weiß, skalieren auf S nur die Säge (DLC) und das Rad bei +10. Der Rest auf max A.

0

Das ist die Wirbelsäge oder wie ich sie liebevoll nenne der Pizzaschneider xD

Findest du im ersten Gebiet des Dlc

Was möchtest Du wissen?