Bloodborne Babygeschrei

1 Antwort

Gib deinem Kind was zu essen, dann hört das Geschrei auf!

Witzig, witzig...

2

Kann jemand meine Fragen zu dem Spiel Bloodborne beantworten?

Hallo,

Ich spiele Bloodborne seit heute, hab um 18 Uhr angefangen und eben aufgehört und habe einige Fragen :

1.Auf dem Boden liegen manchmal solche Grabsteine, und wenn man drauf klickt sieht man wie ein Jäger stirbt . Ist da wirklich ein anderer Spieler gestorben oder ist da so einprogrammiert worden ?

2.Manchmal sehe Ich andere Jäger Geister rumlaufen, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Sind das andere Spieler die im genau gleichen Moment spielen wie Ich? Und können die mich auch sehen ?

3.Ich bin im Moment nur bis zum ersten Boss gekommen, und da Ich ihn nicht platt bekommen hab, habe ich die Kanalisation unter der Stadt erkunden bis Ich auf einer Brücke gelandet bin und schließlich einem weiterem Boss begegnet bin . Er hatte ne Schrotflinte und kämpfte/sah so aus wie ein Jäger. Den hab ich auch nicht platt bekommen :/ Als Ich bei diesem Boss gestorben bin, hatte Ich hinterher ALLE meine Blutphiolen und Munition noch. Und als ich nach dem 1ten Boss gestorben bin war alles weg . Ich dachte das Zeug füllt sich wieder auf wenn man am Boss stirbt ? Oder ist das nicht so?

Weil es dauert Jahre wieder alles zusammen zufarmen...

4.Welche Attribute sollte ich vorwiegend skillen ?

5.Wie kriege ich die Gegner mit der Pistoe betäubt ? Ich schieße immer wenn die gerade eine "Handlung" oder Angriff ausführen aber nur sehr sehr selten betäube ich sie damit :/

Ich hoffe jemand kann einige meiner Fragen beantworten. lg

...zur Frage

Wie wichtig ist euch bei einer Trennung (Partnerschaft) eine gute Atmosphäre?

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich höre: Nach der Trennung kompletter Kontaktabbruch, nach der Trennung quasi Mord und Totschlag, Rosenkriege ect.

Ich finde es irgendwie wichtig, dass man zumindest nicht in Streit und Hass auseinander geht und auch einen völligen (absichtlichen) Kontaktabbruch finde ich irgendwie komisch, einen verbindet ja irgendwie immer noch was mit dem Ex-Partner. Seht ihr das auch so oder seht ihr das anders? Wenn, warum genau ist euch ein Kontaktabbruch zum Beispiel wichtig? Bemüht ihr euch darum eine Partnerschaft im Guten zu beenden, oder zumindest so, dass kein schaler Nachgeschmack herrscht, wenn man sich mal wieder über den Weg läuft?

...zur Frage

Was hat es mit Gleitzeitstunden bei Zeitarbeitsfirmen auf sich?

Ich bin erst seit kurzen über eine Zeitarbeitsfirma bei einem Kunden eingesetzt und wundere mich das von den 45 gearbeiteten Stunden nur 35 bezahlt wurden und die restlichen 10 auf ein "Gleitzeitkonto" addiert werden. Und da stellt sich mir die Frage: Was hat es mit Gleitzeitstunden auf sich? Wann kriegt man diese Stunden ausbezahlt?Im Arbeitsvertrag habe ich nichts dazu gefunden, nur immer wieder den Hinweis das es sich nach dem iGZ- Tarifvertrag richtet.

...zur Frage

Minecraft Stimme hören?

Als ich heute Minecraft spielen wollte kam ich auch auf die Welt aber seit dem höre ich immer eine Stimme die sowas sagt wi: KLICK und bei jedem schritt sagt sie auf welchem Boden ich mich befinde. Ich spiele Mc 1.7.2 und gestern war das noch nicht. Was ist das für eine Stimme und wie schalte ich die wieder aus?

...zur Frage

Ist Terabithia in "Die Brücke nach Terabithia" nur Einbildung oder echt?

Ich frage mich, seit ich den Film kenne, ob die Welt Terabithia mit ihren Wesen nur eingebildet oder echt ist. Kann mich jemand aufklären? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?