Plot Twist anime?

3 Antworten

Another, Angel Beats, Death note, Charlotte

Death note

Wat für'n Ding?

Anime mit vielen Wendungen so wie z.b. in Clannad wo die erste Story schön ist und die 2. Extrem traurig

0
@TobiNex

Das nennt sich Plot Twist...

Madoka Magika

Neon Genesis Evangelion

0

Wahrscheinlich kennen alle pc minecraft spieler den durrasten.de server ,wie kann ich da mit meinem freund zusammen in einem plot ziehen ?

Wahrscheinlich kennen alle pc minecraft spieler den durrasten.de server ,wie kann ich da mit meinem freund zusammen in einem plot ziehen ,mein freund hat sich auch einen plot gemacht aber es ist so weit weg und wir wollten zusammen in ein plot ziehen und wie kriegt er seinen alten plot weg und zieht zu mir bitte um hilfe

...zur Frage

GER DUB Animes mit nem Coolen HC?

Ich bin auf der Suche nach einem Ger dub Anime,bei den der HC kein Waschlappen ist.

...zur Frage

ich suche gute animes auf ger dub

Ich bin ein risen anime fan und gucke sehr viele animes aber nur ger dub weil ich LRS habe und habe problem mit dem lesen und desweg fragen ob ihr nicht ein paar gute animes kennt ich bedanke mich im voraus und bitte um verständnis

...zur Frage

Gute Ger dub Animes

Ich suche Animes die auf Ger Dub sind. LG Aino

...zur Frage

Kennt jemand gute Animes mit guter Story Ger Dub?

Huhu. Suche für mein Freund Animes, die Genre ist egal. Die Story sollte gut sein, wäre ebenfalls gut, wenn es eine gute Grafik hat. Wichtig ist es das der Anime Ger Dub ist. Er mag kein Sub

...zur Frage

Minecraft Bauserver erstellen?

Ich möchte in Minecraft auf meinem Spigot 1.8 server einen Bauserver integrieren aber jetzt stellt sich mir eine frage: gibt es ein Bauserver Plugin? Oder macht man das mit World Edit? Folgende befehle sind wichtig: /plot /plot home /plot clear/reset usw.

kennt da jemand ein gutes plugin? und man sollte nur auf seinem GS bauen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?