blood on the dancefloor sind die schwul?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jayy von monroe steht eigentlich nur auf jungs.dahvie ist hetero das hat er mal gepostet.die band ist die beste die es eigentlich gibt find ich.jayy ist mein großes idol hab mir auch die gleichen tatoos machen lassen wie er und die piercings.das neue album jommt bald raus sinners are winners aber es ist ein soloprojekt von dahvie.wenn du unter master of dead gehst ist nur music von dahvie da.jayy von nur das solo dibg von jayy aber als drag

Also bei Jay von Monroe bin ich mir nicht so sicher aber Dahvie Vanity hat gestern erst bestätigt, dass er hetero ist ;) und selbst wenns anders wäre: ich habe auch absolut gar nichts gegen schwule und würde die band trotzdem liebn :*

Ein Mädchen fragt ob Dahvie schwul oder bi ist.... - (Musik, Band, botdf)

ja mittlerweile weis ich das auch^^ jayy ist schwul und dahvie hetero. blood on the dancefloor ist schon lange meine lieblingsband geworden :) <3 <3 <3 ich hab auch nichts gegen schwule! ich find sie cool^^ ich liebe botdf unendlich sehr und dahvie vanity ist mein absolutes idol geworden -

1

Ich glaube schon. Die Band ist wegen dem merkwürdigen Image aber sehr verhasst.

merkwürdiges image? ich find so was einfach nur cool - die fetzen, normalerweise nich so meine musikrichtung aber ich find die echt genial

0
@Hasibunny

Für jemanden, der die Musikrichtung öfter hört, ist die Band immer noch ziemlich "außergewöhnlich" und gerade, weil die so schwul aussehen und unter anderem auch klingen, sind sie ziemlich merkwürdig. Ich habe aber nichts gegen die.

0
@kng2218

ich habs jetz selbst rausgekriegt also jay von monroe ist schwul und dahvie scheint irgendwie auf beides zu stehen^^ ich find die echt genial eben weil sie so ausergwöhnlich und aufallend sind 0.o

0

Was möchtest Du wissen?