Blood Lad Online anschauen?

2 Antworten

Manga zeichnen: Wo finde ich einen Mitstreiter / Partner?

Da ich nach mehrmaligem googlen und auch auf Nachfragen bei Messen nie einen erfolgversprechenden Partner gefunden habe stelle ich die Frage mal hier in den Raum.

Kennt jemand eine Online Website oder einen "Verein", Treff, oder wie auch immer, wo ich einen Partner finden kann? Ich zeichne sehr gut und gerne, aber ich brauch auch jemanden mit dem ich über die Geschichte diskutieren kann und der die Leidenschaft für Mangas wie One Piece, Blood +, Sailor Moon... (aus alter RTL2 Zeit), Blood Lad und Happy Marriage teilt. (Nur einige BSPe)

...zur Frage

Wo Blood C angucken?

Wo kann ich den Anime "Blood C" online und kostenlos auf Ger sub/dub ansehen? Bitte keine Downloads, sondern Streams

Danke schon mal

...zur Frage

Wo kann ich Code Geass R3 ger dub/sub anschauen?

Hey, ich habe mir gerade die R2 fertig geguckt und würde gerne R3 anschauen, aber ich finde es nirgends ! Frage: Wo kann man Code Geass R3 (Staffel 3) kostenlos, ohne download und mit ger sub oder ger dub anschauen??

1. Frage: Wovon handelt die R3 denn eigentlich ??
...zur Frage

Kann man noch irgendwo Bleach Ger sub oder Ger dub anschauen?

Hey

Ich suche den Anime Bleach in ger sub oder ger dub!

Wisst ihr wo ich das anschauen kann?

Mfg

Daniel Kulhei

...zur Frage

Wo kann man den Film "Fairy tail dragon cry" online sehen :) Es sollte auch ger sub sein?

Wo kann man den Film Fairy tail dragon cry online sehen :) Es sollte auch ger sub sein?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Animes wie Detective Conan?

Hey ich wollte mal fragen ob jemand einen oder mehrere Animes wie "Detective Conan" kennt, welche man z.B. auf Proxer anschauen kann (ob ger sub oder ger dub ist egal). Eine spannende Hauptstorie mit einigen Nebenstories stelle ich mir da vor, wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte. DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?