Blood Lad Box noch zu kaufen?

1 Antwort

Die gibt es nicht ewig und dass sie rausgekommen ist, ist auch schon eine Weile her— entweder du versuchst sie direkt beim Verlag zu bestellen oder du versuchst selbiges über eine Buchhandlung. Einfach hingehen und nachfragen!

Sieht jedenfalls nicht so aus als wär sie schon vergriffen. Hier!

Meinung zu Blood Lad?

Also ich hab ein wenig herum geguckt und der Manga ist wohl viel weiter und besser als der Anime, deswegen wollte ich fragen hat der Anime Blood Lad, ein offenes ende? Da der Manga bis Band 18 mit abgeschlossen ist (glaub ich). Und wieso in aller Welt, empfehlt kein Mensch denn Anime und dazu noch ist der letzte Beitrag 3 jahre her?? Oder ist es weil der Anime zu viel auslässt?

...zur Frage

Wie viele Episoden hat der Anime Blood Lad?

Wollte mir den schon lange reinziehen hoff aber dass er nich so viele Episoden hat (hab nich grad die größte Geduld 😅)

...zur Frage

Blood Lad Manga Schuber 6-10

Hallo Community!

ich habe mir heute über die Website von Tokyopop die Mangas von Blood Lad im Schuber (also Band 1-5 bestellt). So viel ich weiß, gibt es in Deutschland bisher 9 Bände, in Japan 11. Über Google habe ich gesehen, dass es für Band 6-10 auch einen Schuber gibt. Wird es den auch in Deutschland geben, wenn ja, wann? Wann kommt denn Band 10 hier raus? Und wie viele Bände wird es voraussichtlich von Blood Lad geben? Vielleicht habt ihr da ja eine Idee. Da die Mangas noch unterwegs sind, habe ich storymäßig noch nicht wirklich einen Plan. Also bitte nicht spoilern!

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

blood lad Meinung?

Hallo. Ich würde mir gerne den Manga blood lad kaufen. Könnt ihr mir sagen, wie der so ist?

...zur Frage

Blood lad online lesen? deutsch!

kann man blood lad online auf deutsch lesen ? wenn jaa wo ?? dankee (:

...zur Frage

Geht BLood Lad weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?