Blood Lad Anime Fortsetzung?

1 Antwort

Der Anime von Blood Lad ist ja bekanntlich eine Adaption des Mangas. Die 10 Folgen der Anime deckt die ersten 6 von ca. 10 Bände des Mangas, die übrigens noch läuft, ab.

Stoff für eine animierte Fortsetzung ist zurzeit nicht vorhanden. Ob es eine weitere Staffel geben wird, hängt von folgenden Faktoren ab.

-Verkaufszahlen
-Einschaltquoten
-Genug Stoff in der Vorlage

Meiner Meinung nach reicht Band 7 bis 10 nicht aus, um eine zweite Staffel zu animieren. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, muss du den Manga, welche du hier auf Deutsch bestellen kannst, lesen

http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=7_820&TPsid=ef7bd754e5292e...

oder hier kostenlos online auf Englisch
mangadog.com/blood_lad/31/

Lg Stony

Ja Genau habe einfach rauskopiert weil die Frage ja die gleiche war

0
@Stony69

es gib aber schon genügen stoff für den anime weil es schon 13 bänder gibt

0
@fanboy11

Nur weil ein Anime den originalen Manga nicht ganz umgesetzt hat oder ein offenes Ende hat, heißt es nicht, dass der Anime unbedingt fortgesetzt wird. Wie schon in der Antwort steht: Anime zu produzieren kostet Geld. Und wenn ein Anime sich mies verkauft, dann wird er eben sehr wahrscheinlich nicht fortgesetzt. Offenes Ende hin oder her...

0

Ist der Unterschied zwischen anime und manga groß 

0
@Narukami412

Wenn man mal den 7 1/2 Bände nicht umgesetzten Stoff ignoriert, dann: Nein, nicht wirklich! :)

0

Was möchtest Du wissen?