Blood and Glory läuft auf meinem Handy nicht?

1 Antwort

Es kann sein, dass das Spiel nicht mit Android Nougat kompatibel ist.

Herunterladen lässt es sich ja und wenn die Software Version nicht kompatibel ist teilt PlayStore einem das vorher eigentlich mit. Aber es ist eine Erklärung, danke😀.

0
@Paspas33

Das selbe ist auch mit Die Sims 3 passiert. Nach Android Lollipop lief das Spiel nicht mehr, da die Game Engine auf die neue Runtime von Android nicht klar kam, die mit 5.0 eingeführt wurde. EA hat nicht einen Finger für einen Fix gerührt, und herkauft weiterhin für 6€ ein wahnsinnig schlechtes Spiel, das dazu nicht mal auf der Hälfte aller Android Geräte läuft... Da ist der Support der Entwickler teils wirklich enttäuschend.

0

The witcher 3 New game + in blood and wine?

Man kann ja blood and wine einzelt ohne hauptstory spielen und wird dan passend aufgelevelt. kann ich ein New game + auch in blood and wine starten also ohne hauptstory

...zur Frage

Wo wird Witcher 3 - Blood and Wine, zeitlich angesiedelt sein?

Wird Blood and Wine, zeitlich nach den Ereignissen aus dem Hauptspiel statt finden oder dazwischen? 

Wer Witcher 3 durch hat, weis ja, das man in Kaer Morhen weiter spielt. Und da kommt doch die Meldung, dass das Spiel bzw die Spielwelt auf den Stand zurück gesetzt wird, bevor man Eredin besiegt hat. Wie wird das in Blood and Wine sein?

...zur Frage

Whats App lässt sich nicht installieren

Hey Leute :) Also ich habe folgendes Problem... Whats App lässt sich auf meinem Handy (Android-Huawei) nicht installieren. Da kommt immer es wäre nicht genügend Speicher vorhanden, was aber nicht stimmt, dafür müsste der Speicher auf jeden Fall noch reichen...andere Apps lassen sich herunterladen. Was kann ich tun? :) Grüße maxxteen

...zur Frage

Titanic: Honor and Glory kaufen?

Hey Leute, gibt es das PC-Spiel "Titanic: Honor and Glory" irgendwo zu kaufen oder zu downloaden? Und wenn, gibt es das Spiel nur auf Englisch oder auch auf Deutsch? Danke schon im vorraus^^

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Cyannogen Mod Android, Kamera lässt sich nicht starten!

Hey Ich habe mir schon vor langer zeit mein Handy gerootet und den Cyannogen-Mod Installiert. Aber seit kurzem ist es so das wenn ich versuche meine Kamera zu Starten (Egal ob in Whatsapp oder als App) ist die Kamera 2 Sekunden da und dann schließt sie sich und eine Meldung poppt auf :"Kann Kamera nicht starten". Auch wenn ich Neustarte bringt das Nichts. Bitte Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?