Blondspray von Ganier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das ca ein halbes Jahr lang, 1 mal die Woche, benutzt und fand die Ergebnis am Anfang einfach nur Klasse. Hatte ein mega schönes Blond. Das böse erwachen kam dann später. Ich hatte plötzlich massiven Haarabriss!!!!! Ich konnte die Haare wie Gummibänder ziehen bis sie abgerissen sind. An der rechten Kopfseite hatte ich dann nur noch 7cm lange Haare und musste mir beim Frisör in einer Notsitzung einen (damals angesagten) Vktoria Beckham Bob schneiden lassen :( Der Frisör hat 5 Stunden gebraucht weil meine Haare kaum noch zu schneiden waren, da ihre Struktur so stark geschädigt war und daher wir Federn waren. Frisöre raten von den Sprays grundsätzlich ab. Lieber einmal richtig aufhellen lassen. Das ist viel, viel schonender.

Ich muss sagen in den ersten ein zwei wochen sah ich kein ergebnis.Aber jetzt sprüh ich mir jeden morgen das blondspray auf. Mir hilfts wenn die haare so.. Matt sind vorallem :)Und meine haare sind noch sehr gesund!

Das Dauer eeeewig.. (geht ins Geld) und vorallem wird das Ergebnis Pipiblond. da würd ich dann lieber Färben.

Was möchtest Du wissen?