Blondspray auf schwarzem Haar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LASS ES! Eine Aufhellung von Schwarz zu blond läuft erst mal über Braun, Rot und Orange bis es allmählich in Richtung Blond geht... Da ein Aufhellspray ja nicht extrem aufhellt könnte es passieren, dass du auf einmal mit Orangenem Haar da stehst... möchtest du sicherlich nicht ;o) Wenn, dann geh zum Friseur, lass die ne Blondierung verpassen und danach Braun färben... Gerade bei Schwarzen Haaren wäre ich extrem Vorsichtig was die "selbstbehandlung" angeht.

Lg Liz

Ich hätte wohl noch sagen sollen das ich sie nur heller bekommen möchte um sie dann rot zu färben ;D Ich will ja sie nicht blond oder so haben^.^

0

Eine Freundin von mir hat das mal ausprobiert, die hatte auch schwarze Haare, nur wurden die Haare nach Benutzung fleckig-orange....

Ich denke der sicherste Weg ist der über den Friseur, der weiß wie man das am besten macht, ist vielleicht ein wenig teurer, aber besser als "verhuntzte" Haare.

Was möchtest Du wissen?