Blondinen.... rothaarig, braunhaarig...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Blond = Blondine Braun = Brünette Rot = englisch = redhead deutsch = Rotschopf vielleicht Schwarz = ist halt so, fällt mir jetzt auch nichts zu ein

hoffe das bringt dich zumindest auf den richtigen Weg ;-)

LG Frank the Tank

Eulenspiegel 22.06.2011, 12:26

Wenn wir schon auf Englisch ausweichen ist eine Schwarzhaarige ein "blackhead"^^

0
frank1979b 22.06.2011, 12:46
@benjiman

Ja nee iss klat. to be black, also schwarz sein, ist auf Englisch eigentlich besoffen. Blau zu sein, also to be blue ist traurig. Klingt komisch, iss aber so ;-) In dem Sinne wäre Blackhead also Suffkopp

0
drweskott 26.09.2011, 17:46
@Eulenspiegel

so werden in der kosmetik gern die Mitesser = pickel mit schwarzem Kopf genannt

0

Wir hatten einen in der Klasse mit roten Haaren. Der wurde Kupferdeckel genannt. Aber bei Frauen ist diese Bezeichnung eher unüblich, glaube ich. ;)

Rothaaig, brünett, schwarzhaarig

Rothaarige nenn ich immer Ginger oder Gingerkid :D

Frauen mit braunen Haaren nennt man Brünetten. Aber wie Frauen mit roten Haaren heißen weiß ich nicht

LG - CaramelKruemel :D

Blondine, Brünette und ... ähm ... Rotine oder Rotette !?

brünette und rotschopf

MiChAaA 22.06.2011, 12:21

xDDD rotschopf is ne beleidigung XDDD

0
user121215 22.06.2011, 12:22
@MiChAaA

hat sich bis jetzt noch keiner beschwert davor waren es Pumukel^^

0

braun = brünette rot = Pumukel =)

Was möchtest Du wissen?