Blondine und Brünette - wie nennt man das was dazwischen ist?

Beispiel 1 - (Mode, Styling) Beispiel 2 - (Mode, Styling) Beispiel 3 - (Mode, Styling) Beispiel 4 - (Mode, Styling) Beispiel 5 - (Mode, Styling) Beispiel 6 - (Mode, Styling)

11 Antworten

Ist das blond oder brünett? Was würdet ihr meinen zu wem die dazu gehören? Wie würdet ihr sie nennen, wenn ihr deren Namen nicht kennt, die Blondine oder die Brünette? 

diese Damen sehen für mich mehr brünett aus. Aber das dazwischen ist brond:)

Straßenköterblond, dunkelblond oder Schmutzig blond oder hell Braun. Es gibt viele Ausdrücke dafür

Welche Haarfarbe topt: Blond oder Braun?

"Blonde is best", ist denke ich eine alte Kamelle, obwohl ich selber blond bin. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es immer weniger hübsche blondinen gibt, und die Anzahl der hübschen brünetten immer weiter wachsen. Man muss sich nur mal die top 10 der sexiest women von FHM ansehen, Jessica Alba, Adriana Lima, Megan Fox,alle Brünett und wahre Traumfrauen. Dort überwiegen Brünette. Auch in diversen Zeitschriften ist schon zu lesen, dass immer mehr Männer auf Brünett statt auf Blond setzen. Die goldenen Jahre der Blondinen ist vorbei denke ich, oder was meint ihr? Natürlich gibt es auch wunderschöne Blondinen wie Scarlett Johansson oder Douzen Krous, aber die werden komischerweise weniger beachtet. Was meint ihr zu dem Thema? :-)

...zur Frage

Blondinensprüche mal andersrum?

Hey! Kennt jemand von euch Sprüche oder Internetseiten FÜR Blondinen? Also keine Sprüche, die Blondinen verarschen und sich lustig über sie machen, sondern Sprüche mit denen Blondinen mal zurückschlagen und sich wehren können?! Sprich, Seiten und Sprüche, die nur gutes über Blondinen sagen, schließlich ist BLOND ja nicht immer gleich BLÖD! Ich fühl mich nämlich als Blondine mit Abitur immer ziemlich mies runtergemacht mit solchen Sprüchen/Witzen/Vorurteilen... :(

...zur Frage

Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

Finden Männer Blondinen oder die Brünetten hübscher?

Ich (Brünett) bin sehr oft mit meiner Besten Freundin (Blondine) unterwegs. Und mir ist aufgefallen das sie viel mehr angeguckt wird von Männern, sie wird eher angeschrieben bei Sozialen Netzwerken oder angesprochen. Außerdem hatte sie auch schon Beziehungen im Gegensatz zu mir. Jetzt frage ich mich ob das an der Haarfarbe liegt da wir vom Körper her und von der Austrahlung fast gleich sind.

...zur Frage

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Haarfarbe Schwarzenette?

Eine Frau mit blonden Haare nennt man Blondine, eine Frau mit braunen Haaren Brünette, aber wie nennt man eine Frau mit schwarzen Haare ? Schwarzenette? 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?