Blondine in Brünette

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Ich beneide auch blonde Menschen um ihre Haare :-) . Die Sache ist halt wirklich, dass Blond und besonders Hellblond deutlich seltener ist als braue Haare. Deshalb ist das wirklich sehr begehrt und du bist damit wirklich etwas "auffälliger". Was man jetzt schöner findet ist Geschmackssache. Ich verstehe auch, dass man mit 15 ein wenig ausprobieren will und seinen Typ finden will.

Aber ich persönlich würde dir davon abraten. Ob dir einen Haarfarbe steht hängt immer viel vom Hauttyp und dem Teint ab. Meist es ist leider so, dass die Naturfarbe im großen und ganzen wirklich einem am besten steht. Ein ganz großer Nachteil ist auch, dass du dann schnell einen helleren Ansatz bekommst und das sieht meist ganz übel aus. Schlimmer als wenn sie dünkler nachwachsen.

Aber gut, man muss manchmal viel ausprobieren um festzustellen was einem steht, war bei mir mit 15 genauso ;-) Viel Erfolg! Liebe Grüße Herbstelfe

Ich bin blond, dennoch färbe ich meine Haare nun seit 11 Jahren schon schwarz und bin super zufrieden damit, ich würde nie wieder blond werden wollen. 
Richtiges Blond ist einfach sehr selten geworden.  Echte Blondinen, wie ich z.B., machen sich lieber dunkler und dann gibt es die vielen gefakten Blondinen, die meinen, man sieht es ihnen nicht an. 
Für meinen männlichen Bekanntenkreis kann ich nur sagen, dass dort keiner auf Blond steht. Sie mögen alle schwarze oder rote Haare. 
Vor allem musst du dich wohl fühlen. Mir sagen auch alle ich soll das schwarz raus machen und wieder blond werden, aber ich fühle mich mit schwarzen Haaren besser und wohler und bleibe daher auch dabei.

Ich würde das nicht machen, weil naturblond gibt es heutzutage nicht mehr oft :) (Meine Meinung) Wenn du es wirklich willst, dann töne sie dir doch erstmal :D Lg PS: Wenn deine blonden Haare dann wieder rauswachsen sieht das richtig doof aus...!

Was schöneres als naturblond gibts bei Mädels eigentlich nicht! Ich würde es lassen, mir gefallen blonde Mädels!

Was möchtest Du wissen?