Blondierungsunfall- hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

silbershampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist üblich, wenn man dunkle Haare selbst ohne fachkundiges Wissen blondiert. Ich bezweifle dass silbershampoo hier in der kurzen Zeit was helfen kann, es würde wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen.

Das sinnvollste wärw wohl die Haarew wieder dunkler zu färben, dunkelbraun oder so. Abzuraten wäre auch weiter zu blondieren, das bringt mit Drogerieaufhellern für zu Hause keine Punkte. Auch kurze  Haare können brechen, wenn man sie zu oft aufhellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir normale blonde farbe keinen aufheller und alti gelbstich shampoo  das von Balea ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Färb sie dir dunkler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?