Blondierungspackungen nur für den Ansatz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt aber so eine kurze/kleine Packung hab ich auch nicht bis jetzt gefunden....

Du kannst auch ne Standard normale Packung Blondierung kaufen und guten Eindruck bei den Nachbarn machen: mit dem Rest die Nachbars Katze/Hund blond färben!! ;) (dieser Rat ist nicht ernst gemeint)

Würde es mal mit so einer Stränchenpackung versuchen... vielleicht ist da weniger drin und so... Vielleicht verkauft der Friseur auch Blondierungen und dann nimmst ne kleine Portion und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheesecakeTree
22.08.2012, 14:16

Vielleicht verkauft der Friseur auch Blondierungen

Leider nur das Pulver mehr nicht. Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?