Blondierung+Directions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem wenn ihr braunhaarig seid, das ihr wahrscheinlich mehr mals bleichen müsst und die jegliche Stiche raus sein müssen, sonst werden die von Anfang an grün.

Aber zurück zur deiner Frage, das blondieren hält nicht 1-2 Monate sondern für ne ganze Ewigkeit, bis es abgeschnitten wird oder rüber gefärbt oder getönt wird.

Also bist du quasi gezwungen die abzuschneiden oder zu färben, wenn du kein blond haben willst.

Die Wahrscheinlichkeit das das blau nicht mit der Zeit grün wird ist sehr hoch und hartnäckig zu entfernen. Man kann es zwar mit Reinigungs oder schuppenschampoo entfernen, aber das dauert etwas.

Ich empfehle dir einfach dann ( wenn es grün wird) mit einer rot Pigmentierung braune Farbe rüber zu gehen. So sind danach deine blonde Haare braun und hast auch kein grün Stich mehr in den Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh jetzt nicht ganz was die frage ist...blondierung hält ja langfristig...??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetspast
27.11.2016, 01:13

Meine Frage ist, ob ich jetzt Recht damit habe, dass wenn die Tönung raus ist, mit blonden Haaren rumlaufen muss.

0
Kommentar von Jenehla
27.11.2016, 10:51

Na klar musst du das :) Eine Blondierung ist bleichen, du ziehst deinem Haar alle Pigmente raus damit sie blond werden. Entweder du färbst sie danach wieder Braun oder du bleibst blond bis es rauswächst ^^

0

Was möchtest Du wissen?