Blondierung wird plötzlich immer fleckig?

1 Antwort

Vielleicht ist dir beim Mischen ein Fehler passiert. Etwas zu wenig Wasserstoffperoxid?

Funke Haare grau färben?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.

Hätte die Haare gerne grau mit dunklem Ansatz. Frisör sagt das geht nicht nur stufenweise immer heller färben. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

haare heller ohne blondierungspulver

hallo,

werden die haare heller wenn ich von einer blondierung das pulver nicht benutze? also ganz hell werden sie bestimmt nicht aber wie wird das ergebnis ungefähr bei mittelbraunen haaren?

...zur Frage

Wunden durch Blondierung auf dem Kopf?

Hallo ich war gestern beim Friseur und habe mir den Ansatz nach blondieren lassen!

Und seit gestern Abend haben sich so Krusten gebildet ,Und es tut beim Haare kämmen ziemlich weh!

Ich hatte schon mal die Haare blondiert,da war das auch nur leicht entzündet !Und vergleicht sie jetzt ist das richtig schlimm!

Ich schätze mal eine Allergie oder ich vertrage das einfach nicht?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?